Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre der bessere Bildsensor in der D3300 wirklich ein Grund die D5200 nicht zu nehmen?
Oder ist der Unterschied nur minimal?
Hat die D5200 auch keinen Tiefpassfilter?
Die Sensoren in D3300 und D5200 sind die Gleichen!!
Die D5200 hat noch einen Tiefpassfilter davor. Den Unterschied wirst du aber nur sehr, sehr selten spüren, denn in fast allen Fällen hat auch die D3300 noch einen Tiefpassfilter davor. Der nennt sich dann allerdings Objektiv
Die Objektive mit denen man den Unterschied sichtbar machen kann, sind recht rar.
Stimmt nicht in der D5200 ist ein anderer Densor. Der in der D5300 ist mit der D3300 identisch.
Kommt drauf an, was man als Sensor bezeichnet. Der eigentliche Kern, nämlich der Silizium-Chip ist gleich. Der Tiefpassfilter gehört zum Gehäuse des Chips und ist eben unterschiedlich.
Die Unterschiede der Sensoren sind jedenfalls so gering, dass ich die Kaufentscheidung hier nicht vom Sensor abhängig machen würde.