Ich beobachte einige Shops jetzt seit fast einem halben Jahr. Und dabei ist mir das längst aufgefallen.
[...]
Vielleicht mache ich es auch .....![]()
das sagst du dir aber auch schon seit nem halben jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich beobachte einige Shops jetzt seit fast einem halben Jahr. Und dabei ist mir das längst aufgefallen.
[...]
Vielleicht mache ich es auch .....![]()
In Anbetracht, dass Nikonrumors schon so viel von anstehenden Cashback Aktionen seitens Nikon geschrieben hat; in Anbetracht dass Canon mit der 50D ebenfalls ein heißes Eisen veröffentlicht hat und selbst auch schon Cashbacks angekündigt hat; in Anbetracht dass in der Schweiz (100CHF Cashback) und Frankreich (Cashback auf Objektive) bereits Cashback Aktionen laufen; in Anbetracht auf die kommende ominöse Presentation Ende November seitens Nikon; in Anbetracht all dieser Hinweise würde ich in der Tat noch etwas warten wenn es nicht so sehr dringend mit der Kamera ist.
Leide genauso wie ihr![]()
nachdem mir mein münchner profiausstatter bestätigt hat, dass nikon nächste woche auf seiner hausmesse 2 neue fx-gehäuse mit jeweils 24 mio. pickeln vorstellen wird (wohl eine D800 und eine D3/4/x), hat er mir auch gleich geraten mit dem kauf einer D300 noch etwas abzuwarten, da wohl der preis neu und gebraucht daraufhin bröseln wird...
So lange, bis Du die Kamera brauchst. Nachdem sie für Dich aber wohl eher eine Wertanlage als ein Gebrauchsgegenstand ist, solltest Du vieleicht bis zum 11.11.2011 warten. Bis dahin ist der Preis mit ziemlicher Sicherheit im Keller.Wie lange sollte ich noch zögern?
Vieleicht kannst Du uns dann auch gleich noch den Preis verraten? Und idealer weise auch, was eine 8 Wochen alte D700 mit ca. 14k Bildern noch wert ist (obwohl die bei Verfügbarkeit einer D4 sicher schon >20k hinter sich hat und ich sie sowiso als Zweitkamera behalten und das Canon-Zeugs endgültig verkaufen würde). Vieleicht hätte ich ja auch besser mit dem Kauf der D700 gewartet.dass nikon nächste woche auf seiner hausmesse 2 neue fx-gehäuse mit jeweils 24 mio. pickeln vorstellen wird
Wo gibt es denn in der Schweiz für die D300 aktuell Cash Back? Gemäß nikon.ch gibt es die 100 CHF (sagenhafte 68 Euro bei einem Preis für die D300 von mind. 1410,- Euro in der Schweiz) nur für die D60 und D90, das Cash Back für die D300 ist m.W.n. seit August (oder so ähnlich) beendet.in Anbetracht dass in der Schweiz (100CHF Cashback) und Frankreich (Cashback auf Objektive) bereits Cashback Aktionen laufen
nachdem mir mein münchner profiausstatter bestätigt hat, dass nikon nächste woche auf seiner hausmesse 2 neue fx-gehäuse mit jeweils 24 mio. pickeln vorstellen wird (wohl eine D800 und eine D3/4/x), hat er mir auch gleich geraten mit dem kauf einer D300 noch etwas abzuwarten, da wohl der preis neu und gebraucht daraufhin bröseln wird...
Danke an alle!
Da ich ja vorerst versorgt bin, kann es ja nicht schaden bis Mitte Dezember zu warten. Mal sehen was Nikon bis dahin noch alles aus dem Hut zaubert:
http://www.golem.de/0810/63029.html
in münchen ist nächste woche bei foto dinkel und calumet hausmesse, von beiden geschäften wurde mir versichert, es würden neue nikon dslr's präsentiert die canon das leben schwer machen würden...irgendwas scheint wohl an den gerüchten was dran zu sein...mitte nächster woche weiß ich mehr...![]()
Naja, das war ja dann wohl nix ;-) Hätte mich auch sehr gewundert wenn da was gekommen wäre.