Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
![]()
Was ist daran so schlimm, das jemand seine Vorfreude mit euch teilen will? Man braucht sichs ja nicht anschauen, wenns einen nicht interessiert!
Aber nachher kommen wieder alle und wollen wissenwie sie denn ist, gelle?
gruß mora
Was ist daran so schlimm, das jemand seine Vorfreude mit euch teilen will? Man braucht sichs ja nicht anschauen, wenns einen nicht interessiert!
Aber nachher kommen wieder alle und wollen wissenwie sie denn ist, gelle?
gruß mora
Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
![]()
Sehr schön, sofern du nicht einer der ersten Vorbesteller bist, heißt es Lieferzeit 4-6 Monate![]()
Als die D200 rauskam war ja das selbe Spiel, allerdings deutlich kürzere Lieferzeit (ca. 1-2 Monate!)!
Die beiden Kameras wie die neuen Objektive sind ab voraussichtlich November im Handel erhältlich. Also noch etwa 2 Monate wartezeit.
Wo ist das Problem?