• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D300 Vorbestellt

TOTO72

Themenersteller
Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
:D

ich finde es langsam auch irgendwie eigenartig, dass Einige hier ihre Vorbestellungen preisgeben, total daneben. Mal ehrlich: Wen interessierts denn.
Achja habe heute 15l Super in meinen Smart getankt, sensationelle Geschichte,oder?

werde morgen 2 d3 vorbestellen

werden dann wohl nächste woche geliefert:lol:
dieter

Was ist daran so schlimm, das jemand seine Vorfreude mit euch teilen will? Man braucht sichs ja nicht anschauen, wenns einen nicht interessiert!

Aber nachher kommen wieder alle und wollen wissenwie sie denn ist, gelle?:)

gruß mora

tia tia... da scheinen aber andere irgendwie angefressen zu sein das sie keine Vorbestellen konnten..
Lasst ihm doch die Freude, er besitzt bald die Beste Kamera im Semiprofessionellen Umfeld, das ist doch Grund genug um Freude zu haben, oder!!!!!

Und für die anderen Griessgrämer, heisst es wohl SPAREN!!!! :lol:
oder schweigen...

gruss herrer

Was ist daran so schlimm, das jemand seine Vorfreude mit euch teilen will? Man braucht sichs ja nicht anschauen, wenns einen nicht interessiert!

Aber nachher kommen wieder alle und wollen wissenwie sie denn ist, gelle?:)

gruß mora

G E N A U S O ist es!!! :lol:

Wenn Sich jemand auf seine neue Kamera freut, ist das doch klasse! Und wenn wir hier in Zukunft alle Postings unter einer gewissen "Allgemeinnutzengrenze" ausschließen wollen, wird es hier bald verdammt leer ;)

Ich hätte auch Lust, mir gleich eine zu bestellen (noch mehr Bock hätte ich allerdinst auf eine D2Xs..:rolleyes:), aber bei mehreren teuren Hobbies ist irgendwann Schluß, und außerdem habe ich mir fest vorgenommen, erst eine neue DSLR zu kaufen, wenn die 20MP bezahlbar sind :D Bessere Bilder würde ICH mit einer 300er auch nicht machen...

Wenn sie da ist berichte doch bitte wie der AF ist. Ein Radfahrer der auf dich zu kommt im Serienbildmodus, das wär super. Vielen Dank schon mal.

Falsch, Stückzahlen für Europa sind zu gering bzw. ist die Produktion eindeutig auf zu wenig Stück eingestellt! ;)

Canon hat bereits mit der 40D-Auslieferung begonnen! Und das angeblich in etwas größeren Stückzahlen!

Als die D200 rauskam war ja das selbe Spiel, allerdings deutlich kürzere Lieferzeit (ca. 1-2 Monate!)!

Was Nikon diesesmal wieder vollbracht haben, das die Kameras in keiner annehmbaren Lieferzeit zu haben sind, würde mich aber brennend interessieren!

Natürlich hat es keinen gesteigerten Informationswert, wenn jemand seine besellung bekannt gibt. Auf der anderen Seite sind wir eine große Community, und der thread Ersteller wollte seine Freude mit uns teilen. Schön! Gratuliere zu dieser Entscheidung! Manchmal kommt mir das auch so vor, als wäre der Neid der Grund dafür, dass hier manche so negativ reagieren.
Bitte mehr Gelassenheit!

Die beiden Kameras wie die neuen Objektive sind ab voraussichtlich November im Handel erhältlich. Also noch etwa 2 Monate wartezeit.
Wo ist das Problem?

Ja und? Denkst du auch an die lieben Vorbesteller? ;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das es bis dahin Nikon schafft eine volle Lieferfähigkeit der beiden Kameras und der neuen Objektive zu garantieren?

Die Infos die ich bekommen habe, beziehen sich auf den österreichischen Raum und dort wird die Liefersituation ärger sein, als seiner Zeit bei der D200 und ich kann dir versichern das es auch im restlichen Raum der EU genauso Probleme geben wird!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten