Meerjungfraumann
Themenersteller
Ich habe das gefühl das ich mir der d300 gar nicht warm werden kann..ich hatte vorher ne olympus e520 ..da kamen eigentlich alle Bilder immer recht schön belichtig aus der Kamera..bei der d300 kommt vielleicht jedes 10 Bild aus der Kamera ohne das man es weiterbearbeiten muss..zu hell, zu dunkel, zu bunt..weisabgleich haut daneben ..usw..wahrscheilich liegt es viel am mir..aber leider fehlt mir die Zeit für stundenlange nacharbeit...
Da ich jetzt eine recht ordentliche Objektivsammlung habe dachte ich vielleicht daran die d300 zu verkaufen und mir eine FinePix S5 Pro zu holen..da sollen die OOC bilder ja besser sein..Auf serienbildgeschwindigkeit kommt es mir gar nict an.und auf riesenausdrucke auch nicht .ich möchte nur schöne Bilder ohne viel nacharbeit. Was denkt Ihr ...sind die Bilder der FinePix S5 Pro wirklich so viel besser OOC ?
Gruß Michael
Da ich jetzt eine recht ordentliche Objektivsammlung habe dachte ich vielleicht daran die d300 zu verkaufen und mir eine FinePix S5 Pro zu holen..da sollen die OOC bilder ja besser sein..Auf serienbildgeschwindigkeit kommt es mir gar nict an.und auf riesenausdrucke auch nicht .ich möchte nur schöne Bilder ohne viel nacharbeit. Was denkt Ihr ...sind die Bilder der FinePix S5 Pro wirklich so viel besser OOC ?
Gruß Michael