DoubleE87
Themenersteller
Ich verkaufe meine D300 mit gerade mal 22322 Auslösungen(über Robo47.net ausgelesen), das gute Stück funktioniert tadellos und weißt so gut wie keine Gebrauchspuren auf. inkl. OVP und 2 Akkus, ein Originaler und ein Nachbau (Beide zeigen Status 0)
Dazu gibt es den Nikon MB-D10 mit Akku- und Batterieeinschub und OVP.
Preis für Kamera und BG 420€, also alles außer Objektiv und Blitz.
Desweiteren das Af-S 18-70 mit Gebrauchspuren (siehe Fotos), Frontlinse hat 2 Minikratzer (beeinflussen das Bild jedoch nicht) und etwas Staub (hat bei mir ebenfalls keine Probleme gemacht).
(Einziges Manko ist, dass der Af manchmal aussetzt, man kann aber manuell problemlos fokussieren, falls es mal notwendig ist. Af funktioniert nachdem man kurz den Fokus manuell verstellt hat wieder problemlos.)
-->nach Reinigung der Objektivkontakte fokussiert das gute Stück wieder problemlos an der D300 und D7100.
Weiterhin gibt es noch einen Nissin Di 622 ITTL-Blitz dazu. Der Blitz funktioniert ebenfalls tadellos, optisch ist nur eine kleine Ecke an der Abdeckung des infarot Empfängers abgebrochen.
+ Hama Funkauslöser
+ 4 CF Karten und ein passendes Lesegerät für den PC
+ KFZ-Ldegerät( nicht mit auf den Bildern)
Technische Daten können im Internet eingesehen werden.
Preis 540€
Fotos folgen heute Abend
Preis inklusive Versand, bei Paypal werden wir uns noch einig
Besichtigung und Abholung erwünscht.
Dazu gibt es den Nikon MB-D10 mit Akku- und Batterieeinschub und OVP.
Preis für Kamera und BG 420€, also alles außer Objektiv und Blitz.
Desweiteren das Af-S 18-70 mit Gebrauchspuren (siehe Fotos), Frontlinse hat 2 Minikratzer (beeinflussen das Bild jedoch nicht) und etwas Staub (hat bei mir ebenfalls keine Probleme gemacht).
(Einziges Manko ist, dass der Af manchmal aussetzt, man kann aber manuell problemlos fokussieren, falls es mal notwendig ist. Af funktioniert nachdem man kurz den Fokus manuell verstellt hat wieder problemlos.)
-->nach Reinigung der Objektivkontakte fokussiert das gute Stück wieder problemlos an der D300 und D7100.
Weiterhin gibt es noch einen Nissin Di 622 ITTL-Blitz dazu. Der Blitz funktioniert ebenfalls tadellos, optisch ist nur eine kleine Ecke an der Abdeckung des infarot Empfängers abgebrochen.
+ Hama Funkauslöser
+ 4 CF Karten und ein passendes Lesegerät für den PC
+ KFZ-Ldegerät( nicht mit auf den Bildern)
Technische Daten können im Internet eingesehen werden.
Preis 540€
Fotos folgen heute Abend
Preis inklusive Versand, bei Paypal werden wir uns noch einig

Besichtigung und Abholung erwünscht.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_DSC_0012.jpg437,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datencomp_DSC_0024.jpg443,6 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datencomp_DSC_0025.jpg488,8 KB · Aufrufe: 34
-