• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D300 ist jetzt da!

Nun, die Arminen putzen zumindest in einer ihrer Sternstunden die Bayern. :)
Vom HSV habe ich irgendwo noch einen Starschnitt von Uli Stein. Das waren noch Zeiten, die vergisst man nie. :top:

Du hast hier in den verschiedenen Threads nicht mitgelesen? Oder warum stellst Du die Frage? Wenn nicht, tue es und Du weißt alles!:rolleyes:

Ich hab den ganzen Thread hier überflogen und keine Antwort von dir gefunden. Sonst würde ich doch nicht fragen!

Wieso antwortest du mir nicht einfach? :grumble: Kann doch nicht so schwer sein ...

Was war für dich ausschlaggebend?

Autsch, du hast die Kamera ja erst seit heute argumentierst in anderen Freds schon so als ob du nie was anderes besessen hast. Respekt, so schnell möchte ich auch mal mit einer neuen Kamera warm werden.
Anyway, ich wünsch dir viel Glück mit der Kamera und mehr Freude mit ihr als mit deiner D90.

Ich hab den ganzen Thread hier überflogen und keine Antwort von dir gefunden. Sonst würde ich doch nicht fragen!

Wieso antwortest du mir nicht einfach? :grumble: Kann doch nicht so schwer sein ...

Was war für dich ausschlaggebend?

der AF war ihm zu langsam für seine hundebilder - siehe posting 11 z.B.:p

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache Du bist nun zufrieden. Die AF-Schnelligkeit und der wertigere Body spricht für die D300. Die restliche Leistung bewegt sich meiner Meinung nach auf ähnlichem Niveau. Aber was bringt streiten, wenn man die richtige Kamera für sich gefunden hat, ist doch alles andere Banane. Grüsse

hauptsache Du bist nun zufrieden. Die AF-Schnelligkeit und der wertigere Body spricht für die D300. Die restliche Leistung bewegt sich meiner Meinung nach auf ähnlichem Niveau. Aber was bringt streiten, wenn man die richtige Kamera für sich gefunden hat, ist doch alles andere Banane. Grüsse

Du hast völlig recht!:top: Nur viele tuen sich schwer, es genau so zu sehen.;)

geh mal davon aus daß ich absichtlich 11 geschrieben hab:evil:

ich dachte übrigens der af sei nicht schneller sondern leistungsfähiger bei schlechten bedingungen?

Ich würde es so beschreiben dass der AF einfach schneller und besser sitzt, vor allem unter schlechten Bedingungen. Aber das wurde ja in vielen Threads bereits durchgekaut.

ich hab jetzt alles gelesen, aber eine Frage stellt sich mir noch:
was ist die aussage und der sinn dieses threads ????

Aber trotzdem viel spass mit der d300 :)

Naja Leute freuen sich einfach über ihre neue Hardware, vollkommen verständlich, und teilen die Freude gerne mit anderen (und wir mit ihm^^). Und dieser Herr hat wenigstens ein paar Bilder mit reingepackt, und Bilder schauen wir uns doch alle gerne an, oder :D?

Nun "knipse" mal schön mit Deiner D90;) aber gib hier Ruhe, oder schreibe was sinnvolles.:rolleyes:
Mach ich gerne :top:
Apropos 'sinnvolles schreiben':
Mein Sarkasmus bezieht sich nur darauf, dass Du in deinen (diversen) Threads einen (zum Teil) sinnlosen d90-d300 Vergleich machst. Klar ist die d300 'besser' und gerade für deine Zwecke vermutlich auch besser geeignet (z.B. AF für bewegliche Motive -> weniger Ausschuss). Aber zu schreiben, dass die d90 überbelichtet, wohingegen bei der d300 alles passt, ist -mit Verlaub- Blödsinn.
Ansonsten eint uns mehr als Du denkst ... ich bin nämlich auch HSV-Fan :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten