DL9GBK
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem nun eine D700 auf dem Gabentisch steht, biete ich hier exklusiv meine bisher heißgeliebte D300 an.
Sie befindet sich in einen Top-Zustand und sieht aus wie neu. Technisch und Optisch einwandfrei, keine Mängel.
Auslösungen: um die 21400
An Zubehör dürfte alles dabeisein, was im Originallieferumfang war.
Zusätzlich sind die beiden Displays mit GSG-Gläsern geschützt.
Geliefert wird die Cam in OVP.
Der Akku zeigt in der Diagnose 0 an (also immer noch volle Leistung)
Preislich orientiere ich mich an der bekannten Preisliste und dem neuwertigem Zustand und setze den Preis mit 660 EUR an.
Wer eine hervorragend gepflegte und einwandfreie D300 sucht; hier ist sie.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung und keine Garantie. Versichere aber, dass die Cam, wie alle von mir bisher hier im Forum verkauften Artikel, so ist wie ich sie beschrieben habe.
Das abgebildete Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang kann aber mit erworben werden und befindet sich gleichfalls im Biete-Forum.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=995811
Sollte jemand beides nehmen können wir sicherlich einen guten Komplettpreis finden
nachdem nun eine D700 auf dem Gabentisch steht, biete ich hier exklusiv meine bisher heißgeliebte D300 an.
Sie befindet sich in einen Top-Zustand und sieht aus wie neu. Technisch und Optisch einwandfrei, keine Mängel.
Auslösungen: um die 21400
An Zubehör dürfte alles dabeisein, was im Originallieferumfang war.
Zusätzlich sind die beiden Displays mit GSG-Gläsern geschützt.
Geliefert wird die Cam in OVP.
Der Akku zeigt in der Diagnose 0 an (also immer noch volle Leistung)
Preislich orientiere ich mich an der bekannten Preisliste und dem neuwertigem Zustand und setze den Preis mit 660 EUR an.
Wer eine hervorragend gepflegte und einwandfreie D300 sucht; hier ist sie.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung und keine Garantie. Versichere aber, dass die Cam, wie alle von mir bisher hier im Forum verkauften Artikel, so ist wie ich sie beschrieben habe.
Das abgebildete Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang kann aber mit erworben werden und befindet sich gleichfalls im Biete-Forum.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=995811
Sollte jemand beides nehmen können wir sicherlich einen guten Komplettpreis finden
Zuletzt bearbeitet: