Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das weisse Zeug in den Spalten kann daher auch von den Fugen der Fliesen stammen. Hab ich noch gar nicht gesehen.
Tobi
Für die Schadensgrenze gilt:
Die Reparatur darf nicht teurer sein als der aktuelle Wert des jeweiligen Teils, anderfalls liegt ein wirtschaftlicher Totalschaden vor und Du bekommst den Zeitwert ersetzt und kannst Dir davon ein gebrauchtes Teil gleicher Güte kaufen.
Also auch den aktuellen Zeitwert auf den bekannten Gebrauchtpreisliste Listen checken.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen dass es schnell geht und die Reparaturen auch ordentlich durchgeführt werden.Nun bin ich gespannt, wie lange es insgesamt noch dauern wird.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen dass es schnell geht und die Reparaturen auch ordentlich durchgeführt werden.
Eigentlich sollten deine Chancen in dieser Jahreszeit gut sein alles in zwei Wochen wieder zu haben.
Blitz auf dem Weg zu Metz, Objektiv auf dem Weg zu SIGMA . Kamera ist auf dem Weg zum nikon Service Düsseldorf.
Na super. Das hätte ich als erstes gemacht um mögliche Beschädigungen zweifelsfrei feststellen zu lassen. Sicher hilfreicher als von Außenstehenden Rat einzufordern, die weder die Geräte noch den Schaden kennen.
Überhaupt nichts.Was ist daran verkehrt?
Überhaupt nichts.