• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D300 ab 28.11.07

Ich habe heute die offizielle info vom Versender erhalten:

Die D300 ist heute Eingelagert worden und wird am 27.11 versendet.
Die Händler sind verpflichtet worden kein Modell vor dem 28.11 herauszurücken.

Also: Abholdatum ist mit 28.11 schon zugesagt.
Versand-Aufgabedatum ist der 27.11.

Dat is ja wie bei Harry Potter........... ist schon bekannt ob einige Händler Mitternachtsverkäufe anbieten !?!?

:D
ganz kurz mal offtopic:
Ich war grad in Heidelberg auf einer Produktdemo die D300 angucken und der Nikonianer hat gesagt, dass der Batteriegriff so 300 - 400 € kosten wird...das find ich persönlich einen ganz schönen Hammer...kann diesen Preis zufällig schon jemand bestätigen?

Gruß
Christoph

uff... :ugly:
also er saß schon super, aber bei aller Liebe...das ist ein Wort :(

:D
ganz kurz mal offtopic:
Ich war grad in Heidelberg auf einer Produktdemo die D300 angucken und der Nikonianer hat gesagt, dass der Batteriegriff so 300 - 400 € kosten wird...das find ich persönlich einen ganz schönen Hammer...kann diesen Preis zufällig schon jemand bestätigen?

Gruß
Christoph

Zum Thema Batteriegriff (in Belgien : 259€ http://www.foto-rubens.be/content/fotorubens/site/5683&pID=4411) muss man mehrere Sachen in Kauf nehmen...

Griff : 259€
EN-EL4a : 129€ (wenn man 8 bps knallen will)
Aufladegerät für EN-EL4a : ca 100€
'Deckel' (scheinbar benötigt wenn man EN-EL4a benutzt) : ca 50€

Dieser Spass kommt dann auf ca 530€ !

(Verbessert mich bitte wenn ihr ander Info habt !:top:)

Ich habe heute die offizielle info vom Versender erhalten:

Die D300 ist heute Eingelagert worden und wird am 27.11 versendet.
Die Händler sind verpflichtet worden kein Modell vor dem 28.11 herauszurücken.

Also: Abholdatum ist mit 28.11 schon zugesagt.
Versand-Aufgabedatum ist der 27.11.

also ich hätte gestern schon ´ne D300 von einem Händler hier in Gladbeck bekommen können. Da ich aber bei Amazon :grumble: für 200€ billiger geordert habe habe ich den Händler abgesagt.

Zum Thema Batteriegriff (in Belgien : 259€ http://www.foto-rubens.be/content/fotorubens/site/5683&pID=4411) muss man mehrere Sachen in Kauf nehmen...

Na das wird sich zeigen. Da werden wohl die Fremdhersteller ein wörtchen mit zu Reden haben ;-)
LG Toni

Habe mir auch überlegt, ob ich die bei Amazon kaufen sollte, da war bei Amazon aber auch noch ein Angebot eines anderen Anbieters, dass mich dann Neugierig gemacht hat. Die D300 gibts hier für 1.644,58 EUR. Hab mir das Angebot gleich mal gesichert! :D

was soll mit dem deckel gemeint sein?

D300 ist in .uk ab heute im handel zu haben. Sieht ganz so aus dass es wie bei D40 und D80 grosse mengen gibt so dass herr nikon aus dem D200 debakel gelernt hat :)

das ist doch das teil was seitlich in den Batteriegriff kommt ... also das ding MUSS doch dabei sein ... kann ja nicht sein dass man nur wenn man 8 bilder / sec. will noch hunderte von euros drauf packen muss und sogar der batteriegriff noch als einzelteile gekauft werden muss :P

Ich kauf mir zwar die d300 ... aber geld reicht dann wohl leider nicht mehr für die 8 bilder/sec. die ich so gerne hätte :(

Dieser BL-3 Stopfen ist lt. Nikon-Website für den EL-4 Betrieb definitiv benötigt und definitiv optional dazuzukaufen. :( Angemessen wäre m.E. ein Kit, bei dem der ganze Krempel für den großen Akku schon dabei wäre... aber nicht für 500 EUR Aufpreis.

ciao
nubi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten