Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi,
habe von mehreren Fotoläden gehört, dass die D 300 ab 28.11. verfügbar sein soll, bzw. bei Nikon abgesendet wird, und das auch in ausreichenden Stückzahlen.
Kann das jemand bestätigen?
Weiß wer was anderes / Genaueres /Widersprüchliches ???
pickslow
Diesmal scheint das Datum wohl relativ fix zu sein.Jede Woche ein neuer Thread mit einem neuen Datum![]()
In einer Woche hat die D300 gefälligst bei mir auf dem Schreibtisch zu liegen.HI,
na dann wollen wir doch mal sehen, wie das heute in einer Woche aussieht mit den versprochenen Erscheinungsdatum ;-))
Mit dem Erscheinungsdatum sieht's gut aus. In den USA/Kanada wurden die ersten D300 am Mittwoch an die Endkunden ausgeliefert, inzwischen gibt's schon eine ganze Menge Leute die die Kamera erhalten haben. Für Europa wurde Freitag als Versanddatum angesetzt, womit die Exemplare im Laufe der nächsten Wochen ankommen sollten.Dynax 79 schrieb:na dann wollen wir doch mal sehen, wie das heute in einer Woche aussieht mit den versprochenen Erscheinungsdatum ;-))
Da steht aber in Fettdruck: Due date to be advised. !I
Nichtsdestotrotz habe ich gerade entdeckt, dass es die D300 Down Under schon zu kaufen gibt siehe, z.B. hier.
Und eine wirkliche KOnkurrenz hat sie (D80) in diesem Sektor auch nicht