Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn überhaupt, dann nur zum "Listenpreis" Hatte meine üblichen Verdächtigen auch schon mal angesprochen, um eine D3 für einen Kollegen noch zu ergattern.Weiss jemand ob die D3 in der Schweiz irgendwo verfügbar ist? Würd mich über eine PM freuen.![]()
Weiss jemand ob die D3 in der Schweiz irgendwo verfügbar ist? Würd mich über eine PM freuen.![]()
Bei einem Listenpreisangebot von Photovision der 2000 Franken höher liegt als die Discounter kann ich noch etwas warten
Bei einem Listenpreisangebot von Photovision der 2000 Franken höher liegt als die Discounter kann ich noch etwas warten. Die Discounter haben auch schon D300 erhalten, aber D3 wohl noch nicht (flächendeckend) Da hat Nikon wohl eventuell auch selektiv verteilt
![]()
Frag hier mal:http://www.buchmann.ch/products/Nikon_D3.htm
Die sind immer ganz gut bestückt
Gruß Mark
Habe soeben mit Buchmann telefoniert, die rechnen bis ende Jahr nicht damit![]()
Jep. Aber eben, sollte im Verhältnis bleiben.Es muss ja nicht der absolut billigste Preis sein, Service und Beratung sind mir durchaus etwas Wert, aber PhotoVision ist dann doch etwas über meiner Schmerzgrenze![]()
Warum nicht? Ihren EK kennen sie ja und aktuell hilft natürlich eine lange Vorbestellungsliste den EK noch weiter zu drücken, da man noch eine grössere Menge bestellen kann. Zudem gibts dann auch noch die Spezialisten, die bei einer Vorbestellung direkt auch schon den Kaufbetrag ab der Karte abziehen. Also noch etwas Kredit gewähren. Bei einer längeren Vorbestellungsliste kommt da dann mal schnell ne erkleckliche Summe zusammen.Mich wundert sowieso, dass viele Schweizer Internet-Händler, auch mit anhängigen Ladengeschäften, diese gefragte Kamera mit deutlichen Preisabschlägen vom LP anbieten. Werde berichten, wann und wo ich eine ergattern konnte...
Bei den größeren Internet-Händlern wie z.B. digitec gibt es lange Vorbestellungslisten, die letzte Angabe auf der Homepage war, dass dorthin eine (!) geliefert werden soll.
Legitime Entscheidung und wenn das Fachgeschäft hält was es verspricht nicht unbedingt schlecht angelegtes Geld. Würde auch interessieren welches Geschäft in Bern es war (auch per pn) da ich auch in der Region da wohne.Somit habe ich beschlossen die 3000 CHF Aufpreis in kauf zu nehmen und dafür einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. (Gekauft in einem Berner Fotofachgeschäft)
Das ist nur teilweise ein Problem. Beispielsweise bei Heiniger gehen auch Rep. problemlos, abgesehen davon würde ich in einem Garantiefall je nach Lage auch direkt die Kamera einpacken und bei Egg bei Nikon vorbeimarschieren. Die haben einen Schalter für solche Sachen... Gelben Zettel mit dabei und gut ist.Ich persönlich möchte nicht ausprobieren, was passiert wenn Jemand Probleme mit einem gekauften Body hat. Bin mir sicher, ich würd meine Cam lange nicht mehr sehen und die würden trouble machen.
Zur Zeit empfinde ich die Firma digitec als "no go". Klar ist internet-shop, somit kann man nicht viel erwarten von wegen Beratung.
Schau dir mal Foto Fuchs in Zürich oder Buchmann in Wallisellen an.