Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jenne schrieb:Man hat die Nikonbilder unten beim Rauschvergleich unterbelichtet. Die Canonbilder sind viel heller. Warum macht man das?! Für das Rauschen ist das ein bedeutsamer Unterschied.
j.
Cephalotus schrieb:So würde ich es zumindest machen, und da Nikon seine ISO Werte bekanntermaßen sehr großzügig auslegt
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos5d/page21.asp[...]The Nikon D2X is (as with most Nikon digital SLR's) right on the spot,[...]
BBB schrieb:Im Gegenteil, bei den Nikon DSLRs ist die Angabe sehr genau:
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos5d/page21.asp
wow, dann ist die Canon ja noch rauschärmer, wenn man die effektiven ISOs nimmt, gratulation.BBB schrieb:Im Gegenteil, bei den Nikon DSLRs ist die Angabe sehr genau:
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos5d/page21.asp
argus-c3 schrieb:Moin,
Der Nikon-Mensch bei der D200-Präsentation hat mir auch erzählt, daß im Gegensatz zur D50 und D70 die ISO-Einstellung der D200 wieder normal wäre und nicht ne gute 1/2 Blende niedriger liegt.
Meine D70 belichtet genau richtig, auch ohne andere Tonwertkurve oder so. Auch meine damalige 300D belichtete richtig. Ich brauche bei keiner Iso-Einstellung eine Korrektur.argus-c3 schrieb:Der Nikon-Mensch bei der D200-Präsentation hat mir auch erzählt, daß im Gegensatz zur D50 und D70 die ISO-Einstellung der D200 wieder normal wäre und nicht ne gute 1/2 Blende niedriger liegt.
jenne schrieb:Meine D70 belichtet genau richtig, auch ohne andere Tonwertkurve oder so. Auch meine damalige 300D belichtete richtig. Ich brauche bei keiner Iso-Einstellung eine Korrektur.
j.
Hast recht, daran dachte ich nicht gleichCephalotus schrieb:Eine Kamera kann sehr wohl richtig belichten, nur weil bei ihr die angezeigten ISO 800 in Wirklichkeitz.B. ISO 640 sind. Die Belichtungszeit ist dann eben zum Ausgleich auch 1/3 Stufe länger,