Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ok, das hab ich auch, wobei ich fotografiere sehr viel "analog" aufs Display guck ich nicht so oft.Bei mir passierte es durch den Athem, der duch die Nase ausgestoßen wird an kühlen Tagen.
naja genauso würde ich nicht jeden Verkäufer eines Elektronikmarktes direkt in den Topf der unbrauchbaren Plauderverkäufer schmeissen. Ich bezog mich lediglich auf die Aussage, ansonsten kenne ich den Verkäufer und dessen Background und Kompetenz nicht und stelle sie auch nicht in Frage. Aber eine solch kühne Behauptung weckt üblicherweise mein Misstrauen. Mich würde dann auch wundernehmen, ob er auch noch über die Kratzfestigkeit der Displays von Oly, Pentax etc. Bescheid weiss.Du darfst bestimmte Verkäufer von Fotokoch nicht mit den Brötchenverkäufern mancher Elektronikmärkte vergleichen.
Hab ich doch gesagt, wenn er mir grad ne Nikon verkauft hat, muss ich doch als Verkäufer noch Zubehör aus dem Margenträchtigen Bereich der UV-Filter, teuerste Feuchtetüchleins und seit digital eben noch Ersatzakku und Monitorabdeckungen dazuverkaufen. Wo meinst sind die Margen, womit der Laden überlebt?Er könnte doch ebenso eine Nikon verkaufen.
Ja und genau das möchte ich gerne wissen, mit welchem Wissen diese Behauptung untermauert ist. Glaube kaum, dass bislang irgendein Privatmensch oder auch ein Magazin freiwillig solche Vergleichstests gemacht haben. Oder gibts sonst irgendwo Aussagen, die diese Aussage bestätigen? Solange ich nicht noch andere Quellen mit solchen Angaben sehe halte ich so eine Aussage für Verkäuferschmarren.Außerdem hat niemand etwas von kratzfestem Glas geschrieben, sondern nur, daß es wohl kratzfester sein soll, als bei den Nikons.
Du kannst ja gerne seinen Lebenslauf posten, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich stelle seine Kompetenz nicht in Frage....Warum sollte also ein alter Verkäufer, der seinen Beruf auch selber als Hobby betreibt, nicht auch mal Recht haben? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er in den vielen Jahren schon seine Erfahrungen gesammelt hat. Sei es durch eigenes Testen der Kameras oder auch durch Fragen von Kunden bzw. Reparaturen deren Kameras.
Auch wenn Canon wie andere Hersteller (spritz)wassergeschützte Gehäuse bauen kommen dafür auch nicht viele Leute auf die Idee mit Ihren Kameras tauchen zu gehen oder zumindest ständig schutzlos im strömenden Regen rumzuspazieren... Kratzfeste Gläser sind ja bei Uhren auch gute Verkaufsargumente, trotzdem rennt nachher nicht jeder mit seiner Rolex rum und versucht sie auf dem Boden zu zerkratzen...Zu Canon selbst: Warum sollten die extra mit ihren Displays werben? Vielleicht, damit jeder Idiot versucht, mit einem Nagel trotzdem Kratzer dort rein zu bekommen?
Vielleicht weil Canonuser die Kamera zum spielen und Nikonuser die Kamera zum arbeiten nutzenAndererseits, warum baut Canon nicht auch so einen Displayschutz wie Nikon? Doch obwohl Canon das nicht macht, liest man doch kaum was von zerkratzten Displays.
Womit der fällige Vergleich pro Thread mit dem liebsten Hobby der Männer ja wieder mal gemacht wäreDie Ixus hat mit diesem Thema übrigens genauso wenig zu tun, als wenn du die Verarbeitung der S- Klasse mit der "Arsch"- Klasse vergleichst.
wieso wundere ich mich jetzt nicht wirklich über deinen Status?Zu NAC:....
Ich wundere mich^^. Ich habe Posts auszugsweise gelesen, da mich dieser rote Schriftzug irretiert hat.wieso wundere ich mich jetzt nicht wirklich über deinen Status?