• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 bereits probiert

Da hab ich was angestellt

....guten Morgen...

wenn ich gewusst hätte welche Auswirkungen das schlichte Probieren eines neuen schwarzen Kasterls hat hätt ich es nie gemacht...über das Handling, der technischen Featueres kommt man ohne es zu wollen auf wirklich tiefgründige Themen. Ich wollte natürlich mit meinen Aussagen keine Frauen diskriminieren..ich wünsche Euch daher natürlich auch einen einen wohl proportionierten Equipmentträger der nie widerspricht und Euch alle Wünsche von den Augen abliest. Weiters wollte ich die Friseure nicht an den Rand des Ruines treiben, bitte meine Damen geht weiterhin regelmässig zu der Zunft, egal was es kostet..ich weiss wir Männer sind in Wirklichkeit die Nutzniesser eures gestilten Hauptes. Ich muss nun leider aufhören zu schreiben..ich muss kochen und den Flur wischen...

Have a nice Day
Sharyshirly

Kelbramaus schrieb:
Da bin ich wohl die Einzige, die sich ständig fragt:
wie bring' ich's meinem Manne bei?? :(

Gruß, Martina

nein. bist du nicht.
ich muss es zwar keinem mann beibringen, helfe dir hiermit aber den frauenanteil an d200-käufern höher zu bringen ;)

rena5 schrieb:
... helfe dir hiermit aber den frauenanteil an d200-käufern höher zu bringen ;)
Bravo!! Ich glaube auch der Frauenanteil an D200-Käufern kann garnicht hoch genug sein!
Stichwort: Weihnachtsgeschenk für den Liebsten ;)

Sharyshirly schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe am freitag in der Fachhochschule Hagenberg (Ö) einen Nikonworkshop besucht und habe dabei die erste D200 in Österreich probieren können. Ich kann nur sagen ein Hammer, das Ding liegt toll in der Hand, das Display ist ein Traum und vom Handling her so wie ne Nikon sein muss..schnell..klar..funktioniert völlig intuitiv...die Bildergebnisse haben mich schwer beeindruckt..ich bin hier aber sicher kein Massstab da Rookie....ich werd wohl im Frühling eine D70 günstig abgeben..lach..wenn meine Frau mich nicht lyncht...

Freut Euch auf das Ding

Body

Nikonworkshop?
Sowas gibts`
Hast du da nähere Infos?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten