Wie oft muss ich mich selbst mit dem Zitat von der Pentax Seite noch zitierte?
Aber für die Leseunwilligen: Dritter Absatz ganz oben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.ricoh-imaging.co.jp/english/products/star_lens/special/sp_dfa50-14/interview/Based on this finding, we began development of three large-aperture zoom lenses — ultra-wide angle, standard and telephoto models — to form the core of our high-resolution, full-size imaging system.
Wie oft muss ich mich selbst mit dem Zitat von der Pentax Seite noch zitierte?
Ich kann da keine Zahl 24 erkennen
Lesen kann ich.
Dass D FA 24-70 und 15-30 von Tamron stammen ist bekannt, hat nie jemand anders behauptet...
um den Leseunwilligen auf die Sprünge zu helfen: Dritter Absatz ganz oben
Like the 24-70mm, the 15-30mm is in mostly a rebranded Tamron lens.
The optical design is identical to the Tamron version. The only differences are the external appearance and the use of Pentax coatings.
This is not a bad thing :
The Tamron lens is well-regarded, and using a proven design allowed Pentax to offer more full frame lenses near the launch of their first full frame body.
Ich kann da keine Zahl 24 erkennen
three large-aperture zoom lenses — ultra-wide angle, standard and telephoto models
Dass D FA 24-70 und 15-30 von Tamron stammen ist bekannt, hat nie jemand anders behauptet...
Based on this finding, we began development of three large-aperture zoom lenses — ultra-wide angle, standard and telephoto models — to form the core of our high-resolution, full-size imaging system.
nun gut, korrekter Weise müssten sie dann halt schreiben. "im Zusammenarbeit mit Tamron", ...
Und wenn VW einen neuen Golf vorstellt, sagen die natürlich "entwickelt in Zusammenarbeit mit Bosch und Magna"![]()
Hast du da irgendeinen Beleg für?Es ist und und bleibt eine Pentax Entwicklung