holz-michl
Themenersteller
Biete Nikon D700 mit original Batteriegriff.
Kamera wurde beim deutschen Fachhändler gekauft. (Foto-Ehrhardt) 02/11
Rechnung noch vorhanden. (Ich bin Zweitbesitzer)
Wartung erfolgte immer bei Nikon Service Dienst.
Ich erspare mir hier Lobgesänge über meinen pfleglichen Umgang. Die Kamera wurde benutzt und hat auch geringe Gebrauchspuren. Wohnte aber Tier- und Rauchfrei.
Funktioniert ohne Einschränkungen und ist in einem sehr guten Zustand.
Auslösungen: 57811, also gerade mal ein Drittel der von Nikon angegeben Lebensdauer des Verschlusses.
Zubehör:
Trageriemen, 1 CF Speicherkarte 16 GB, 2 originale Akkus, Ladegerät, Handbuch, Batteriegriff mit zusätzlichen Adaptern für D3 Akku und AA, siehe Foto.
Beide Displays sind mit GGS-Glas versehen. Unter dem Hauptdisplay liegt leider ein kleiner Fussel, der aber nur ausgeschaltet sichtbar ist und die Funktion nicht beeinträchtigt.
Alles in OVP. Verkaufsgrund: Wechsel auf Systemkamera.
Verkauf erfolgt privat ohne Gewährleistung.
Preis versteht sich inkl. Versand in Deutschland, ohne Inseln. Wer Pay Pal möchte, trägt diese Gebühren oder per Freund
699.- EUR
Kamera wurde beim deutschen Fachhändler gekauft. (Foto-Ehrhardt) 02/11
Rechnung noch vorhanden. (Ich bin Zweitbesitzer)
Wartung erfolgte immer bei Nikon Service Dienst.
Ich erspare mir hier Lobgesänge über meinen pfleglichen Umgang. Die Kamera wurde benutzt und hat auch geringe Gebrauchspuren. Wohnte aber Tier- und Rauchfrei.
Funktioniert ohne Einschränkungen und ist in einem sehr guten Zustand.
Auslösungen: 57811, also gerade mal ein Drittel der von Nikon angegeben Lebensdauer des Verschlusses.
Zubehör:
Trageriemen, 1 CF Speicherkarte 16 GB, 2 originale Akkus, Ladegerät, Handbuch, Batteriegriff mit zusätzlichen Adaptern für D3 Akku und AA, siehe Foto.
Beide Displays sind mit GGS-Glas versehen. Unter dem Hauptdisplay liegt leider ein kleiner Fussel, der aber nur ausgeschaltet sichtbar ist und die Funktion nicht beeinträchtigt.
Alles in OVP. Verkaufsgrund: Wechsel auf Systemkamera.
Verkauf erfolgt privat ohne Gewährleistung.
Preis versteht sich inkl. Versand in Deutschland, ohne Inseln. Wer Pay Pal möchte, trägt diese Gebühren oder per Freund
699.- EUR
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04605.JPG276,6 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-DatenDSC04607.JPG225,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet: