daoli123
Themenersteller
---VERKAUFT---
Zum Verkauf steht mein Cullmann Magnesit 525M Stativ + CB7.3 Kugelkopf + Tasche, ein Einbeinstativ ist integriert. Technische Daten siehe Google.
Das Stativ wurde am 10.06.2014 gekauft und nur sehr wenig benutzt.
Verkauft wird es nur, da ich mich von meiner kompletten Fotoausrüstung trenne, da sich meine Interessen verändert haben.
Es wurde immer gut behandelt und ausschließlich in der originalen Tasche transportiert. Defekte gibt es keine.
Es ist noch alles komplett vorhanden inkl. Rechnung.
Dieses wie auch weiteres Kamerazubehör verkaufe ich derzeit auch. Schaut daher auch meine anderen Angebote an.
Preislich stelle ich mir 79 Euro VB vor.
Verkauf nur innerhalb Deutschlands. Versand gegen Übernahme der Kosten möglich. Paypal möglich gegen Übernahme der Kosten.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
Auch eine Rücknahme schließe ich aus.
Zum Verkauf steht mein Cullmann Magnesit 525M Stativ + CB7.3 Kugelkopf + Tasche, ein Einbeinstativ ist integriert. Technische Daten siehe Google.
Das Stativ wurde am 10.06.2014 gekauft und nur sehr wenig benutzt.
Verkauft wird es nur, da ich mich von meiner kompletten Fotoausrüstung trenne, da sich meine Interessen verändert haben.
Es wurde immer gut behandelt und ausschließlich in der originalen Tasche transportiert. Defekte gibt es keine.
Es ist noch alles komplett vorhanden inkl. Rechnung.
Dieses wie auch weiteres Kamerazubehör verkaufe ich derzeit auch. Schaut daher auch meine anderen Angebote an.
Preislich stelle ich mir 79 Euro VB vor.
Verkauf nur innerhalb Deutschlands. Versand gegen Übernahme der Kosten möglich. Paypal möglich gegen Übernahme der Kosten.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.
Auch eine Rücknahme schließe ich aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20200925_164235.jpg314,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_20200925_164239.jpg310,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_20200925_164317.jpg312,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_20200925_164605.jpg306,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: