Hoschi12
Themenersteller
Hallo,
hier biete ich meine Cullmann Amsterdam Maxima 335 zum Kauf an.
Platz für 1-2 Kameras/Bodys und 1-5 Objektive. Das Inlay ist herausnehmbar und besitzt 2 große und 4 kleine Einteiler, für die individuelle Anpassung an die Ausrüstung.
Zudem findet man in/an der Tasche einige kleine und größere Fächer für Zubehör.
Der Arzttaschen-Stil macht die Tasche sehr praktisch und verleiht einen gewissen Charme.
Innenmaße: 30x15x19 cm
Die auf dem Bild zu sehende Ausrüstung in der Tasche ist nicht Bestandteil des Angebots!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis: 46 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Versand woandershin und PayPal sind möglich, hier trägt dann der Käufer die Kosten.
Beachtet auch meine anderen Angebote um Versandkosten zu sparen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
hier biete ich meine Cullmann Amsterdam Maxima 335 zum Kauf an.
Platz für 1-2 Kameras/Bodys und 1-5 Objektive. Das Inlay ist herausnehmbar und besitzt 2 große und 4 kleine Einteiler, für die individuelle Anpassung an die Ausrüstung.
Zudem findet man in/an der Tasche einige kleine und größere Fächer für Zubehör.
Der Arzttaschen-Stil macht die Tasche sehr praktisch und verleiht einen gewissen Charme.
Innenmaße: 30x15x19 cm
Die auf dem Bild zu sehende Ausrüstung in der Tasche ist nicht Bestandteil des Angebots!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis: 46 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Versand woandershin und PayPal sind möglich, hier trägt dann der Käufer die Kosten.
Beachtet auch meine anderen Angebote um Versandkosten zu sparen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten1 Front.jpg287,9 KB · Aufrufe: 251
-
Exif-Daten2 Rück.jpg193,8 KB · Aufrufe: 150
-
Exif-Daten6 Bspl. Inhalt.jpg232,3 KB · Aufrufe: 295
-
Exif-Daten4 Versteckte Fächer 1.jpg219,8 KB · Aufrufe: 122
-
Exif-Daten5 Versteckte Fächer 2.jpg231,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: