• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CS5 und Grace Period

• Themenersteller Themenersteller Gast_28925
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_28925

Guest
Hallo Leute,

so jetzt bin ich durch die ganze CS5 Neuerungen und Threats durch, aber weiss immer noch nicht, ob ich in der Grace Period bin?!?!

Ist Zustand: ich habe eine Student Version CS4 Creative Suite am 12.03.2010 gekauft!

Fragen:
- Wie lange ist die Grace Period?
- Kann ich das mit der Student Version noch bekommen?

Es ist leider schon viel geschieben worden, aber einiges wiederpsricht sich in unterschiedlichen Threats...deshalb nochmal und ganz klar!

Vielen Dank.

gruss cyron

Habe grade mit Adobe diesbezüglich telefoniert. Die können momentan nichts sagen... die Infos kommen wohl erst nach dem 12. April.

Hallo an Alle,

vielen Dank. Dann werde wir wohl noch etwas warten muessen.

gruss cyron

Hallo Leute,

so ich habe eben bei Adobe angerufen und es gibt erst die naechsten Tage weitere Infos zu Grace Period usw....

Im Moment noch nicht (Stand 13.30 Uhr - 12.04.2010)

gruss cyron

So... grade mit Unimall telefoniert nachdem bei denen im Blog stand das die Grace Period läuft. Habe mir grade CS4 Design Premium (Student)für ne schmale Mark gekauft und bekomme dafür von Adobe die CS5 Design Premium als Student&Teacher Version... kommerziell nutzbar und Upgradefähig!

Da hat man mal schnell 2400€ gespart :p:top:

Hallo Lappi,

koenntest Du einen Link zu diesem blog geben. Finde den nicht...
Danke.

Gruss cyron

AH! Ich habs gefunden...
Das Bedeutet, dass der Kauf ab dem 12 April sein muss. Toll. Ich hab vor 4 Wochen mir eine CS4 Suite gekauft. :mad::mad:

Gruss cyron

Ja das war bisher so... es gibt bei CS5 keine reine Student Version mehr.
Sie heißt jetzt Student&Teacher und hat die Einschränkung der nicht kommerziellen Nutzung nicht mehr.

Jetzt wär's nur noch interessant zu wissen, wie der Preisunterschied der CS4 Student zur CS5 Student Version wohl ausfällt.
Hat da jemand Erfahrungswerte von früheren Upgrades?

Kann mir jemand nochmal kurz erklären wie das abläuft?
Also ich kaufe CS4 Student, zB bei OnlineShop XY. Paar Tage später habe ich es dann.
WIE gehe ich weiter vor?
Ist da ein "Zettel" drin, wo drauf steht, was ich machen muss??
Oder schicke ich meine VHS Bescheinigung an Adobe, ich bekomme von denen irgendeeine Nummer, dann schreibe ich wieder an ADobe und sage ich hätte jetzt gern CS5 und dann senden die mir ein Upgrade im Mai oder wann immer CS5 auch offiziell losgeht?!?

Ich habe sowas noch nie gemacht, daher stelle ich mal so eine Frage, hab zwar schon bei Adobe und in diversen Blogs gesucht, aber für mich nichts zufriedenstellendes gefunden.

Wäre für eine Erklärung sehr dankbar.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten