• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CS4 - Vista ultimate 64bit

Dorie

Themenersteller
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Alter PC futsch. Neuer PC da.
Mein Mann hat sich für einen Highend PC mit Vista Ultimate 64bit entschieden und ich benötige jetzt einen Adobe Fotoshop. Für meine derzeitigen Bedürfnisse würde es der Fotoshop Elements tun, aber ich habe gehört der funktioniert nicht auf Vista ultimate 64bit.
Kann jemand diese Aussage mit Sicherheit bestätigen?

Ist es korrekt, dass der CS4 auf Vista ultimate 64bit läuft?
Wenn ich mich also für den CS4 entscheide, was muss ich noch beachten oder ansonsten noch anschaffen?
Wenn es schon in die Vollen geht überlege ich auch den Lightroom mit dazu zu nehmen! Stimmt es das der auf Vista ultimate 64bit funktioniert?

Nachdem ich mich jetzt schon als komplett unwissend geoutet habe kann mir jemand evtl. noch erklären wie es funktiniert, wenn man den CS4 für ca. 250€ kauft und dann daneben steht die Vollversion gibt es für 999€. Bedeutet das, dass ich nicht alle Möglichkeiten freigeschaltet habe in der "biligeren" Version, oder bedeutet es, dass ich die "billigere" Version nur eine bestimmte Zeit nutzen kann, bis ich die Vollversion aktiviert muss?

Ich hoffe auf Antworten! :)

LG

... würde es der Fotoshop Elements tun, aber ich habe gehört der funktioniert nicht auf Vista ultimate 64bit.
Dazu gibt es wohl unterschiedliche Aussagen, beim einen läuft es problemlos, beim anderen tut sich überhaupt nichts (PSE startet nicht). Frag doch einfach mal beim Adobe Support nach, dazu sind die auch da.

CS4 läuft definitiv unter 64-Bit, es gibt ja auch extra die 64-Bit-Version. Aber auch die 32-Bit-Version läuft auf Vista 64, beide kann man parallel installieren, wenn man beispielsweise Plugins nutzt, die nicht mit der CS4-64-Bit-Version können.

Nachdem ich mich jetzt schon als komplett unwissend geoutet habe kann mir jemand evtl. noch erklären wie es funktiniert, wenn man den CS4 für ca. 250€ kauft und dann daneben steht die Vollversion gibt es für 999€.
Der Funktionsumfang ist identisch, allerdings benötigt man für die verbilligten Versionen (Student- oder Education-Versionen) eine vorab nachzuweisende Berechtigung (Schüler, Student, VHS-Kurs o. ä.). Einfach die Suche bemühen, dazu gibt es Dutzende Hinweise.

Hat ja auch genug gekostet :D
LG!

wenn man danach geht, was irgend ein programm gekostet hat, so müßten die nik filter auch unter CS4 64 laufen. tun sie aber nicht.;)

Danke Birdman für die Hilfe!
Bei der günstigeren Variante, die ich gesehen hatte stand nämlich nichts von Education Version das hat mich verwirrt. War aber ein super Tip und ich werde mir auf jeden Fall die Education Version holen.
:)

Nur was teuer ist ist auch gut :rolleyes:
Ne die Meinung habe ich schon abgelegt!

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten