Pinats
Themenersteller
So ich hoffe ihr könnt mir helfen! Da ich nächste Woche nach München fahre ist es die Gelegenheit mir ein Photoshop mitzubringen. Ich habe beriets Elements 4, bin mit dem aber seit ich Vista und die D80 habe nicht mehr so ganz zufrieden. Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden, im Titel genannten, ich holen soll. Nachbearbeiten tu ich nur wenn die Belichtung, Farbe etc. nicht stimmt und eben fürs Forum verkleinern und schärfen. Ich habe mir beide Versionen als Demo heruntergeladen, kann mich aber nicht recht entscheiden bzw. finde mich teilweise nicht zurecht.
Gibt es in PSE 7 die Gradationskurve?
Gibt es in PSE 7 Masken?
Gibt es in CS 4 den Befehl Farbstich entfernen?
Gibt es in CS 4 die Option Rote Augen entfernen?
Ich bin für alle Denkanstöße offen. Der Preis braucht nicht zu diskutiert werden da ich Schüler bin und somit CS4 für mich nicht viel teurer als PSE7 ist.
Achja die Suchfunktion habe ich benutzt, ergebnis waren 3 Threads die mir nicht halfen. Wer aber andere Themen dazu findet kann mir diese gerne verlinken. So jetzt habe ich viel geschrieben nun dürft ihr hier was schreiben. Danke dass ihr hier einem unentschlossenen Fotografiebegeisterten helft.
Gibt es in PSE 7 die Gradationskurve?
Gibt es in PSE 7 Masken?
Gibt es in CS 4 den Befehl Farbstich entfernen?
Gibt es in CS 4 die Option Rote Augen entfernen?
Ich bin für alle Denkanstöße offen. Der Preis braucht nicht zu diskutiert werden da ich Schüler bin und somit CS4 für mich nicht viel teurer als PSE7 ist.
Achja die Suchfunktion habe ich benutzt, ergebnis waren 3 Threads die mir nicht halfen. Wer aber andere Themen dazu findet kann mir diese gerne verlinken. So jetzt habe ich viel geschrieben nun dürft ihr hier was schreiben. Danke dass ihr hier einem unentschlossenen Fotografiebegeisterten helft.