• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Crumpler Zoomiverse XL

ChrisNey

Themenersteller
Auch mein großer Crumpler Zoomiverse XL-Rucksack muss langsam mal Platz machen.
Das gute Stück war ein paar Mal mit auf Tour, die meiste Zeit hat es einen Teil meiner Ausrüstung "stationär" Zuhause (im Nichtraucherhaushalt) beherbergt. Bis auf ein paar kleine Schrammen und etwas Staub ist nichts dran. Sieht also fast neuwertig aus.

In den Rucksack passt komfortabel auch eine größere Ausrüstung. Ich hatte z.B. eine 1D nebst mehrerer, größerer Objektive darin aufbewahrt. Den gesamten Innenteil kann man (genau die das in der Klappe untergebrachte Laptopfach) heraus nehmen, und hat so einen mächtig großen Daypack. Das besagte Laptopfach fasst locker einen 15"-Laptop, einen Aktenordner, Blöcke, ...

Trotz der Größe des Rucksacks selbst und des Gewichts der Ausrüstung lässt er sich durch die dicke Fütterung am Rücken extrem komfortabel tragen. Der Bauchgurt lässt sich praktischerweise einfach entfernen, damit nicht so viel herum bammelt. Eine kleine Stativhalterung gibt's auch, diese lässt sich bei Nichtgebrauch aber unsichtbar oben in einem kleinen Fach verstauen.
Wer viel in Städten unterwegs ist, wird schnell zu schätzen wissen, dass sich der Rucksack nur im abgesetzten Zustand öffnen lässt, da die Klappe am Rücken angebracht ist. Langfinger haben es so natürlich umso schwerer, an die Ausrüstung ran zu kommen.

Bilder beim Taschenfreak: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/ZoomiverseXL/

Für diesen tollen Rucksack hätte ich gern noch 65 Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit Preisanpassung

WERBUNG
Zurück
Oben Unten