• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Crumpler Sling 8000 -> Kann mir jemand die Divider erklären?

Nicolas1965

Themenersteller
Hallo Forumsgemeinschaft,

neue Kamera verlang nach neuer Tasche. Ok, die LowePro Street&Field 300 (Vorgänger der Stealth Reporter) hat auch schon ein paar Jahre auf dem Schultergrut.

Also: Taschen bestellt aber keine passt so richtig. Die Crumpler wäre ganz ok - wäre da nicht ein Divider-System, das ich nicht kapiere.
Manchmal wäre schon interessant, was sich ein Produktdesigner so denkt.

Bei der Nummer im Impressum geht die Mailbox hin.

Vielleicht könnt Ihr ja das Rätsel lösen ...

Danke für Eure Anregungen.

Achso, wenn jemand eine Tasche für Body (R5) mit Objektiv, 2 weitere Objektive und etwas Zubehör empfehlen kann, höre ich auch aufmerksam zu.

Notfalls muss die LowePro halt nochmal 10 Jahre herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur gebraucht oder als new old stock zu bekommen, wäre die f-stop District 15. taucht schonmal bei einem Händler in der Bucht zu sehr anständigen Preisen auf. Ist eine Art Messenger Tasche und dürfte deine Anforderungen erfüllen. Ich habe sie letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.

Servus,

vielen Dank für Deinen Fingerzeig. Ja, die Oldies. ;) Der Nachfolger meiner Street&Field ist ja auch nicht mehr zu bekommen.
Es gibt "nur noch" Rucksäcke. Ja, ist komfortabler, aber nicht jeder will wie ein Wanderer zum Termin kommen.

Ich kuck' dann mal ...

Edit: Gefunden. Ja, wäre wohl genau das. Mal sehen, ob ich auch einen Anbieter in D finde.
Edit 2: Gerade gesehen: EIne Kata, mit dem schönen gelben Innenfutter. Hat Manfrotto auch sterben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Bucht nach dem Anbieter Teamfoto. Aktuell hat er die District 13 im Angebot, die ist allerdings etwas kleiner. Teamfoto hat immer wieder ältere f-stop Taschen im Angebot. Die werden als gebraucht bezeichnet, sind aber neu. Meine District 15 kommt auch daher und war neu mit allen Etiketten für nen Fuffi.

Die 13er könnte 'was klein sein bzw. ohne Reserve; werde mich also in Geduld üben bis die 15er angeboten wird.
Evtl. kommt ja auch noch eine bekannte StealthReporter in 300 oder 400 daher.

Also die Crumpler ging heute zur Post, nachdem der Händler ein Beratungsgespräch anbietet aber die Rückrufende mir auch nix halbwegs Konkretes erzählen konnte.
Habe auch nix anderes erwartet, aber man will ja fair sein.

Die District 15 gabe es sogar in einer CPS-Edition. Das mussss ja die passende Tasche sein ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten