mik
Themenersteller
Biete hier meinen Crumpler Pretty Boy Backpack in Größe L und schwarz/oranger Ausführung an.
Ich habe den Rucksack immer pfleglich behandelt, daher weist er auch keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Bei Taschenfreak gibt es Bilder zum gleichen Modell, bloss in der XL Ausführung: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/PrettyBoyBackPackXL/index.htm
Der Rucksack ist durch seine beiden Fächer ein idealer Begleiter in der Stadt und auf Radtouren. Mit seinem unkomplizierten und edlen Design fällt er als Fotorucksack nicht auf.
Besonders gefällt mir der direkte Zugang zum gepolsterten Kameraabteil, der durch den mittig verlaufenden Reisverschluss ermöglicht wird.
OVP war 69,- €
Ich verkaufe den Rucksack für 45€,- incl. Versand
Eigenschaften
Produktmerkmale
Farbe: Schwarz/Orange
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 370 x 480 x 220
Innenmasse [mm]: 290 x 160 x 180
Ich habe den Rucksack immer pfleglich behandelt, daher weist er auch keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Bei Taschenfreak gibt es Bilder zum gleichen Modell, bloss in der XL Ausführung: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/PrettyBoyBackPackXL/index.htm
Der Rucksack ist durch seine beiden Fächer ein idealer Begleiter in der Stadt und auf Radtouren. Mit seinem unkomplizierten und edlen Design fällt er als Fotorucksack nicht auf.
Besonders gefällt mir der direkte Zugang zum gepolsterten Kameraabteil, der durch den mittig verlaufenden Reisverschluss ermöglicht wird.
OVP war 69,- €
Ich verkaufe den Rucksack für 45€,- incl. Versand
Eigenschaften
- Chicken Tex Nylon mit wasserfestem Ripstop Gewebe
- Im unteren Teil: Gut gepolsterter Innenpouch mit vier verstell- und herausnehmbare Klettverschluss-Einteilungen für Foto/Video- und Computer- Ausrüstung oder anderes Zubehör.
- Im oberen Teil: Platz für Verpflegung, Kleidung und Zubehörausstattung.
- Dazwischen: Zwischenboden mit Reißverschluss zum Verbinden beider Teile
- Außen zwei Seitentaschen für Notizblock, MP3 Player, Kompaktkameras u.ä
Produktmerkmale
Farbe: Schwarz/Orange
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 370 x 480 x 220
Innenmasse [mm]: 290 x 160 x 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: