Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nönö. Nimm eine Blondine, hacke außenrum alles ab (Arme, Beine, Kopf). Was bleibt übrig? - Genau! Manche stehen drauf, anderen fehlt dann was. Hihi.stardrg schrieb:crop .... das ist doch sowas wie kastrierter Sensor oder? Muhaha![]()
Damit das mal jemand ausspricht ....![]()
Gröööööööhl! Der würde einen englischsprachigen Kellner morgens wohl auch fragen "May I become a boiled egg?" ohne den daraufhin mit sorgendem Blick antwortenden zu verstehen, der "I hope you won't, sir!" sagt.GMil schrieb:[...] Am niedrigen Höhleneingang schrie er dann "take you in eight" und erklärte mir anschließend, das heiße soviel wie "Vorsicht!"![]()
Und wieder ein Treffer: ein Notebook ist lediglich ein Notizbuch, kein Engländer würde dafür mehrere hundert Pfund ausgeben, selbst wenn es von Apple wäreGMil schrieb:Das "to schlepp" mündet auch in "Schlepptop" für ein schweres Notebook.
Ich habe auch noch einen:Crushinator schrieb:Gröööööööhl! Der würde einen englischsprachigen Kellner morgens wohl auch fragen "May I become a boiled egg?" ohne den daraufhin mit sorgendem Blick antwortenden zu verstehen, der "I hope you won't, sir!" sagt.
Crushinator schrieb:Gröööööööhl! Der würde einen englischsprachigen Kellner morgens wohl auch fragen "May I become a boiled egg?" ohne den daraufhin mit sorgendem Blick antwortenden zu verstehen, der "I hope you won't, sir!" sagt.![]()
Cephalotus schrieb:angst (Zukunftsangst) ist auch schon verenglischt