• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Crime Scene Capture

Ich hätte das Katzenklo und den Klopapierrollenständer dort entfernt !
Sonst gefällts !

coole sache danke :)

mich freut das es ner ganzen menge von euch gefällt, aber am meisten freu ich mich über die ganzen tipps!
da ich mich entschlossen habe lieber mit legalen sachen mein geld zu verdienen und kein ausgebildeter killer bin, scheint es an ein paar ecken noch nicht wirklich das perfekte verbrechen zu sein.

aber ich hab lust bekommen noch weitere "morde" zu inszenieren.
und übers blut mach ich mir auch nochmal gedanken. :)

vielen dank soweit
und schönen sontag :)

gruß mattes

ps: geputzt haben wir natürlich zusammen ;)

Als Killer würdest Du verhungern, wenn sie sache nicht von vorn herein sitzt ! (ich bin kein Auftragskiller) :D:D:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten