Gast_108416
Guest
Hi zusammen!
Bei einem Internethändler bin ich auf diese Softboxen gestoßen.
www.creativelight.com
Und nur um die soll es hier gehen.
Alles andere wird als OT gelöscht. (bitte um Verständniss für die Aktion)
Mod edit
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Softboxen, die preiswert aber gut sind und bei deren Kauf ich nichts mit dem Aurora-Importeur aus Krefeld zu tun habe, da ich mit dem mal über einen Anwalt mein Geld zurückholen musste.
Wer kann mir also was zu den Softboxen sagen (Qualität, Handhabung etc.)?
Besonders interessant finde ich, dass die Softboxen mit Speedringen auch für Systemblitze angeboten werden. Man kauft also eine Softbox mit einem Speedring (z. B. Profoto) und einem weiteren für Aufsteckblitze und schon kann es immer mit dem gleichen Zeug losgehen.
Einige Auffälligkeiten:
- www.creativelight.com und www.profoto.com teilen sich eine IP-Adresse
.
- Die IP-Adresse ist von Profoto AB
registriert.
- In Deutschland liegt der Vertrieb bei www.profoto.de
.
Ich würde also mal tippen, dass das eine Tochter von Profoto ist. Aber die Softboxen haben andere Maße als die Profoto-Softboxen, die angeblich von Aurora hergestellt werden.
Bei einem Internethändler bin ich auf diese Softboxen gestoßen.
www.creativelight.com
Und nur um die soll es hier gehen.
Alles andere wird als OT gelöscht. (bitte um Verständniss für die Aktion)
Mod edit
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Softboxen, die preiswert aber gut sind und bei deren Kauf ich nichts mit dem Aurora-Importeur aus Krefeld zu tun habe, da ich mit dem mal über einen Anwalt mein Geld zurückholen musste.
Wer kann mir also was zu den Softboxen sagen (Qualität, Handhabung etc.)?
Besonders interessant finde ich, dass die Softboxen mit Speedringen auch für Systemblitze angeboten werden. Man kauft also eine Softbox mit einem Speedring (z. B. Profoto) und einem weiteren für Aufsteckblitze und schon kann es immer mit dem gleichen Zeug losgehen.
Einige Auffälligkeiten:
- www.creativelight.com und www.profoto.com teilen sich eine IP-Adresse

- Die IP-Adresse ist von Profoto AB

- In Deutschland liegt der Vertrieb bei www.profoto.de

Ich würde also mal tippen, dass das eine Tochter von Profoto ist. Aber die Softboxen haben andere Maße als die Profoto-Softboxen, die angeblich von Aurora hergestellt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: