Also bei mir steht Valid Thru 4/2012 drauf.
Sicher, daß Ihr Euch beim richtigen Verein angemeldet habt?![]()
Nach dem Umbau des CPS ist es nicht mehr 5 Jahr, sondern nur ein Jahr.
Soweit ich es bisher gegoogelt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei mir steht Valid Thru 4/2012 drauf.
Sicher, daß Ihr Euch beim richtigen Verein angemeldet habt?![]()
Brauch ich nicht.
Bei mir gehts auch so fix.
Ich hab connections zu Canon Willich.
Wo wird hier denn immer gegoogelt? Die Änderung des CPS gilt doch nur in Amerika, und auch dort gibt es immerhin noch die kostenlose Silber-Mitgliedschaft.
> Silber: kostenlos, welcome kit, access to the CPS phone hotline, 20% Reperaturermässigung
> Gold: 100$, access to loan equipment for a two-week trial period and an expedited three-day turnaround on service items, 30% Reperaturermässigung, 2 kostenlose Check & Clean vouchers
> Platin: 500$, priority access to loan equipment for two-week trial periods, 30% Reperaturermässigung, expedited two-day turnaround on equipment service and backup equipment loans if service is longer than two days.
ein Welcome-Kit habe ich damals hier in Deutschland auch nicht bekommen![]()
CPS scheint man doch relativ einfach zu bekommen.
Habe gerade die Bestätigung erhalten (3 Tage nach Anmeldung).
![]()
CPS scheint man doch relativ einfach zu bekommen.
Habe gerade die Bestätigung erhalten (3 Tage nach Anmeldung).
![]()
Stimmt...meine Bestätigung ist auch heute im Maileingang gewesen...hat auch 3 Tage gedauert
...wahrscheinlich haben wir den gleichen Sachbearbeiter
![]()
Ich würde ja gerne CPS beantragen, aber die wollen meine 5DMkII einfach nicht liefern.
Die gilt für ein Jahr, nicht auf Lebenszeit.
Das stimmt nicht, das hängt vom Kunden ab, bei einigen meiner Bekannten und mir gilt sie 5 Jahre lang.
Das stimmt nicht, das hängt vom Kunden ab, bei einigen meiner Bekannten und mir gilt sie 5 Jahre lang.
Gregor Hermanns?
Kann jetzt auch einsehen, dass ich nur ein Jahr CPS habe, dann nochmal neu beantragen![]()
Yep...der Name steht bei mir auch drunter...
Meine Mitgliedschaft geht auch nur bis zum 19.11.2009
danach müssen wir wohl wieder von vorne anfangen![]()
Mach doch trotzdem...
Immerhin hast drei L's.
Glaube nicht dass das noch klappt![]()
Was mich noch interessieren wird:
Wenn man sein Zeug reinigen und justieren lassen will, darf man es nur nach Willich schicken?![]()
Wenn dann noch jemand mit Canon fotografiert ...Na gut, da mach ich mir dann 2012 Gedanken drüber...
dieses Jahr ausgestellt ?
meine alte galt auch 5 Jahre, ich denke sie haben neuerding umgestellt, also Karten vor 2008 können durchaus eine Laufzeit von 5 Jahren haben