Gast_113736
Guest
Genau das soll sich aber ändern !Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Mal sehen, ob dann der Service auch besser wird !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das soll sich aber ändern !Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Oh man...Ganz grob: Zwischen wenigen Tagen und wenigen Wochen.
Oh man...
...und wenn's klappt, dann noch 6 Wochen auf die Karte warten![]()
Bei mir hat's 2 Wochen gedauert.
Die Ablehnung für CPS, nehme ich an.
Mit Deinem Equipment bist Du wohl kaum CPS - fähig.
Die Ablehnung für CPS, nehme ich an.
Mit Deinem Equipment bist Du wohl kaum CPS - fähig.
Meinst Du? Was glaubst Du wie einfach es ist Seriennummer von Geräten im Laden oder bei Gebrauchthändlern abzulesen!? Also das würde ich nicht als Hürde sehen!
Gibt genug 1D auf Ebay die die Seriennummer dazuposten.
![]()
Bringt den Leute eh nichts. Wenn sie dann ihre 400D nebst Kit hinschicken, lachen sich die Techniker krumm und schief...
Wenn man nicht nachdrücklich drauf besteht gehen im Normalfall 3stellige von CPS-Kunden nicht durch den CPS sondern durch den normalen Consumerservice.
Der CPS Service in Willich hat nichtmal Akkus und Ladegerät für die 400D,......
welcher Profi arbeitet auch schon mit einer 400D.....
ähm was ist eine 400D..
schnellduckundwegbevoreshauegibt![]()
Das ist richtig, momentan bei Canon aber Wunschdenken. Wenn man ihn aber braucht, ist CPS das ZweitbesteDas beste an dem Service ist aber, wenn man ihn nicht braucht.![]()
Na klar wollen die das nochmal dieses Jahr machen, die rechnen das mit Canon abIch wurde am Freitag angerufen von einer CPS Vertragswerkstatt und mir wurde angeboten noch einmal mein ganzes Equipment abzuliefern und dieses Jahr noch meinen Clean and Check machen zu lassen.
EbenIch will CPS nicht schlechtreden, aber daß irgendeine Firma altruistische Motive verfolgt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. ;-)