kaha300d schrieb:Ein Profibody und 2 Ls langen.
Tja, mag bei Dir geklappt haben, an sich sind die Bedingungen 2 Bodies und 3 Profioptiken, müssen nicht zwangsläufig L's sein (gibt auch Profioptiken ohne "L")!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kaha300d schrieb:Ein Profibody und 2 Ls langen.
Richtig, die DO's werden offensichtlich wie L behandelt, kein Wunder bei den Preisen.afoto schrieb:Tja, mag bei Dir geklappt haben, an sich sind die Bedingungen 2 Bodies und 3 Profioptiken, müssen nicht zwangsläufig L's sein (gibt auch Profioptiken ohne "L")!
LG
H.E. schrieb:Aufgrund dieses Fadens hab ich versucht CPS Mitglied zu werden. Mit einer 1Dmk2N und 3 L Objektiven hat es geklappt. Auf die Karte warte ich auch schon 3 Wochen.
Mit Deinem Equipment?Sasch schrieb:Mit diesem Schreiben moechten wir Ihnen die Mitgliedschaft im C.P.S.-Club bestaetigen.
Mit der Aushaendigung der Mitgliedskarte moechten wir erreichen, dass Sie nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit als C.P.S.-Fotograf anerkannt werden.
![]()
![]()
Ich hatte 2 Bodys, 2 L-Objektive und ein DO-Objektiv angegeben und den übrigen Krempel später angemeldet (registriert).Altefrau schrieb:Habt ihr alles angegeben? Oder nur Teile? Wie ist das denn im eventuellen Wiederverkaufsfalle von Equipment?
Altefrau schrieb:Habt ihr alles angegeben? Oder nur Teile? Wie ist das denn im eventuellen Wiederverkaufsfalle von Equipment?
nicerl schrieb:mit nur einem gehäuse sollte es trotzdem nicht funktionieren, ausser du hattest noch ein anderes von dieser LISTE
Und was gebt Ihr so als Beruf bzw. Organisation an?bauerjo schrieb:Zuerst dachte ich, daß das Anmelden aussichtslos ist, da in der o.g. Liste ja einiges nicht drinsteht, was man beim Eingeben der Ausrüstung dann aber doch auswählen kann... beim Registrieren kann man z. B. auch die 300D eingeben![]()
Dafür gibts die 30D nicht zur Auswahl, habe einfach die 20D ausgewählt und die Seriennummer meiner 30D eingegeben.
30D, 300D, 2xL, 28-135IS u. 20/2,8 haben bei mir ausgereicht!
Guido G. schrieb:Und was gebt Ihr so als Beruf bzw. Organisation an?
bauerjo schrieb:Zuerst dachte ich, daß das Anmelden aussichtslos ist, da in der o.g. Liste ja einiges nicht drinsteht, was man beim Eingeben der Ausrüstung dann aber doch auswählen kann... beim Registrieren kann man z. B. auch die 300D eingeben![]()
Dafür gibts die 30D nicht zur Auswahl, habe einfach die 20D ausgewählt und die Seriennummer meiner 30D eingegeben.
30D, 300D, 2xL, 28-135IS u. 20/2,8 haben bei mir ausgereicht!
Yoka schrieb:Bist ja ein ganz schlauer Fuchs .... na dann viel spaß wenn Du Deine "20D" zum Clean & Check gibst![]()
![]()
![]()
Gruß Yoka
Nun, zur CPS Mitgleidschaft wird auf der Webseite eine Mitgliedschaft gefordert, und zwar in einem Dachverband für Profis.bauerjo schrieb:Ich habe nur die Daten angegeben, die man angeben muß. Wüßte nicht, daß man den Beruf irgendwo zwingend angeben muß!
War selber verwundert, daß innerhalb von ca. 2 Wochen die CPS-Karte per Post ankam... eine "Verweigerung der Mitgliedschaft" hätte mich nicht gewundert und wäre für mich nicht weiters schlimm gewesen![]()
zuendler schrieb:bekommt man als mitglied eigentlich auch das cps-heftchen geschickt?
ich bin zwar schon einige wochen beim cps, aber die zeitschrift hab ich noch nicht erhalten.