• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CPS Mitgliedschaft 2012

hmm, in Berlin ist Wüstefeld nun Leistenschneider:
Hatte mich auch schon gewundert, aber lt. Website auch mit CPS...

s. Link:
http://www.wuestefeld.com/

Ich war gestern bei Greb, die haben über 600 Berufsfotografen betreut - schlupp, zu!
Na Bravo, was für eine Idiotie ??? Ich freue mich doch nicht über eine neue CPS Karte, wenn Canon den Greb zumacht und sagt "Schicks doch nach Willich" das ist dann aber ein Service, Hochachtung :-(

Na Bravo, was für eine Idiotie ??? Ich freue mich doch nicht über eine neue CPS Karte, wenn Canon den Greb zumacht und sagt "Schicks doch nach Willich" das ist dann aber ein Service, Hochachtung :-(

Da hast du völlig Recht, ...da hat mal wieder der Rotstift zugeschlagen. :(
Für den einzelnen (wie dich) ist es ja noch halbwegs verschmerzbar, die abgebauten Arbeitsplätze sind da eine ganz andere Sache, ...ärgerlich. :grumble:

Die Anzahl erhaltener emails und das daraus resultierende Nebenthema "Spam" oder gar Kontaktgepflogenheiten zu Familienmitgliedern hat mit dem Threadthema nichts zu tun, entsprechende Beiträge habe ich entfernt und bitte darum, im Weiteren darauf zu verzichten.

Mal ne Frage an diejenigen, die schon länger einen CPS-Ausweis haben.
Eine Zeit lang, gab es alle paar Monate die Zeitschrift kostenlos im Briefkasten.
2011, mit all seinen Problemen auf der CPS-Seite hatte ich nur eine einzige.
Gabs 2011 mehr als nur Eine??

Hat jemand Infos, ob`s 2012 sowas wieder geben wird?

Ist die CPS-Karte 2012 bei euch schon angekommen ?
ich hatte zwar zwei bestätigungsmails über die verlängerung der cps-mitgliedschaft im vergangenen november bekommen, aber noch keine karte in 2012...
falls etwas sein sollte, werde ich halt eine mail ausdrucken und damit zu maerz gehen. die kennen das procedere dort ja zur genüge...

eben, locker bleiben...an so einem Stück Plastik hängt ja nix.....die Werkstätten von Canon haben alle vollen Zugriff auf die CPS Datei, daher kann nichts passieren.....der CPS Bereich wird gerade europa weit vereinheitlicht, daher dauert alles mal wieder etwas länger....seufz!

Mir haben´s bei der letzten Kameranmeldung zum upgrade auf Gold gratuliert. Kriegt hab ich noch nichts. Mein Neffe ist mit den Kameras zum CPS, hoff doch, daß die auf die Mitgliedsnummern Zugriff haben....

Hallo

Mal ne Frage.
Falls das einer weiß? Wann ist ein neuer "Zeitraum" für die CPS Mitgliedschaft?
Beginnt die immer genau zum 1.1... oder igendwann wenn man sich registriert Tag X.Y hat für ein Jahr?

Gruß

wer will noch mal, wer hat noch nicht?
bis zum 31.12.12 muss man sich auf der cps-seite eingeloggt haben und seine mitgliedschaft erneuern. dabei wird wie üblich nachgefragt, ob man/frau noch im besitz von canon-produkten ist, die zur cps-mitgliedschaft berechtigen...
nach abschluss des procederes erhält man/frau eine glückwunschmail, dass die neue 2013er karte demnächst in produktion geht und zugeschickt wird.

bis zum 31.12.12 muss man sich auf der cps-seite eingeloggt haben und seine mitgliedschaft erneuern. dabei wird wie üblich nachgefragt, ob man/frau noch im besitz von canon-produkten ist, die zur cps-mitgliedschaft berechtigen...
nach abschluss des procederes erhält man/frau eine glückwunschmail, dass die neue 2013er karte demnächst in produktion geht und zugeschickt wird.

Danke Dir für den Hinweis. Aber eigentlich hätte ich erwartet, daß ich das von Canon selber erfahre.

Danke Dir für den Hinweis. Aber eigentlich hätte ich erwartet, daß ich das von Canon selber erfahre.

canon geht davon aus, dass die jeweiligen mitglieder die nachweise erbringen müssen, dass sie auch im kommenden jahr berechtigt sind im club bleiben zu dürfen. da hat canon sogar recht, weil in jedem jahr einige produkte ja aus der berechtigung fallen...

ich war auch nur auf der cps-seite, weil ich mal schauen wollte, für welchen status die 6d gut ist (silber übrigens).

danke, fast vergessen :top:

na dann, DANKE, und nun warten auf neue Karte !

Congratulations - You have renewed your CPS membership successfully and qualified for Platin membership.
:):D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten