• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CPN - Masterclass zur 40D

• Themenersteller Themenersteller Gast1234567
  • Erstellt am Erstellt am

Gast1234567

Guest
Hallo,

im Canon CPN gibt es eine sog. "Masterclass" zur 40D.
Das ist eine recht detaillierte Vorstellung der Camera in mehreren kurzen Videos (englisch).
Es ist für viele, die sich für die Kamera interessieren vielleicht ganz interessant.
Hier der Link: http://cpn.canon-europe.com/content/masterclass/eos_40d.do

boah...

mussten die da nen british-english futzi hinsetzen ? is ja grausam.

werd mir das jetz, auch wenn ich die 40D bereits besitze, dennoch mal ansehen. insofern danke für den link :)

mfg

hi ho...

ICH will darüber in garkeiner sprache diskutieren. ich finde einfach, dass der britische akzent teilweise sehr schlecht zu verstehen ist - der gute mann hat einige wörter verschluckt. im umkehrschluss könnte ich dich jetzt fragen, was du denn gegen "schwyzerdütsch" einzuwänden hast ;)

aber eh irrelevant, da OT.

dank des videos konnte ich nu endlich mal sehen, wie das menü "externer blitz" aussieht :D

mfg

ich finde einfach, dass der britische akzent teilweise sehr schlecht zu verstehen ist - der gute mann hat einige wörter verschluckt.

Kann ich so nicht nachvollziehen, selten nur kann ich einen Engländer so gut verstehen wie diesen - das ist doch Englisch vom feinsten - so hat man es jahrelang versucht mir in der Schule beizubringen. Schwyzerdütsch verstehe ich dagegen nur solange es nicht zu schnell gesprochen wird.

Das Video macht mir die 40D nochmals schmackhaft, gelungene Werbung, Canon. Meine nächste Kamera! Doch kein Grund zur Eile, noch ist die 20D ein feines Gerät :)

Danke für den Link! Sehr interessantes Video.

Aber auch ich habe den Typen mit dem Brit-Slang gerade so ertragen.
American-English hört sich viel gefälliger an und nicht so abgehackt, wie das "Original" ;)

Was ist daran denn grausam? Schwyzerdütsch wäre für mich eher unangenehm, ;) Diese Diskussion gehört allerdings in Small Talk und dort möchtest Du es eher in American-English toniert wissen?

Gruß Ulrich

Damit das klar ist, schwyzerdütsch ist das beste! (ich bin ein Schweizer ;) )
hehe sorry, das musste ich einfach sagen :D

echt cooles Video

das english ist eigentlich sehr angenehm. Vor allem spricht er ja auch recht langsam:)
Hier müßten sich manche mal das Australische, Texanischeoder besser noch Schottische english anhören, da geht es richtig ab in den Ohren. Zum teil wo ich das zum ersten mal gehört habe ging mein verstehen richtung null:)

Und Schwitzerdütsch ist echt cool, und genausogut wie Badisch, Schwäbisch und Bayrisch.:D

Haben halt alles irgendwas miteinader zu tun

Gruß ml2k

Habt ihr mal genau hingeschaut?

Der BG von der 40D im Video hat nen AF-ON Knopf direkt neben der Sternchen Taste...

Warum hat mein E2n das nicht? :eek:

Oder ist das nen anderer BG oder haben wir EU-Festländner ne abgespeckte Version?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten