Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow tolle Location und sehr schöne Bilder. Ich find die kräftigen Farben und Kontraste passen sehr gut zu den Motiven.
#2 ist mein absoluter Favorit hier.![]()
Splash ist ein Hammer Shot !!![]()
Das letzte gefällt mir nicht so gut, ist für meinen Geschmack zu Gülden.
Das Vorletzte ist der Hammer - die anderen natürlich auch
Thema ist aboniert.![]()
Also mir gefallen alle Bilder. Auch die weniger effekthaschenden. Natürlich bin ich da vorbelastet, denn die Küste dort (St.Tropez, Ramatuelle, Plage Pampelonne) gehören seit Ende der 1980er Jahre zu meinem fast jährlichem Kurztrip da ein Freund dort lebt und selbständig ist. Für mich hast Du den Charme perfekt eingefangen, es spiegelt alles das wieder was ich dort auch empfinde. Handwerklich sind die Bilder sowieso perfekt. Danke fürs Zeigen und hoffentlich hast Du noch ein paar.
[...]
Fragte der Kerl auf englisch: "Auch am Fotografieren?" "Äh.. Ja, aber meine Frau schläft noch..."[...]
Geniale AntwortMuss ich mir merken
Btw, das 3-letzte Bild von der 4 Seite wäre mein Favorit.
Wäre gut, wenn du sie numerieren würdest, erleichtert Diskussion.