maruyasu
Guest
Blöde Frage, schlagt mich nicht: Funzt doch auch an der 350 D??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... weiß ich nicht, aber wenn's an der 300D geht, dann halte ich es zumindest für wahrscheinlich, daß es an der 350D auch keine Probleme gibt.maruyasu schrieb:Blöde Frage, schlagt mich nicht: Funzt doch auch an der 350 D??
mariane schrieb:eine knappe Stunde hast Du noch![]()
maruyasu schrieb:Also folgendes ist gerade passiert:
Ich habe meine Freundin gefragt: "Was soll ich mir zu Weihnachten kaufen?? Das "Billigzoom" für 100 Euro oder die gute Festbrennweite für 300 Euro"
Sie: "Dann kauf lieber für 300 das Ding, sonst holst Du Dir jetzt das Billige, und zu Ostern dann das 300 Euro Teil, weil Du nicht zufrieden warst.. Ich kenn Dich doch!!"
Also habe ich mir jetzt gerade beim Martin das 135 Softfokus bestellt... Das Cosina kaufe ich mir dann zu Ostern...![]()
Sch**** schon wieder Geld ausgegeben...![]()
******* schrieb:Na Mirko,
was willste denn mit so nem teuren Softfokus. Früher nahmen wir nen alten Filter, schmierten Vaseline drauf und schon alles soft. Das ganze kostet nicht mal 5?.
hmm, daran ist auch was dran - dann nimm den Softfocusmaruyasu schrieb:Naja, der Softfocus ist ja nur ein zusätzliches Gimmick. Ist doch eine interessante Brennweite mit hoher Lichtstärke. Und das zu einem bezahlbaren Preis.
maruyasu schrieb:Also folgendes ist gerade passiert:
Ich habe meine Freundin gefragt: "Was soll ich mir zu Weihnachten kaufen?? Das "Billigzoom" für 100 Euro oder die gute Festbrennweite für 300 Euro"
Sie: "Dann kauf lieber für 300 das Ding, sonst holst Du Dir jetzt das Billige, und zu Ostern dann das 300 Euro Teil, weil Du nicht zufrieden warst.. Ich kenn Dich doch!!"
Also habe ich mir jetzt gerade beim Martin das 135 Softfokus bestellt... Das Cosina kaufe ich mir dann zu Ostern...![]()
Sch**** schon wieder Geld ausgegeben...![]()
mariane schrieb:Zum Softfocus, nunja, ich habe mir ein paar Bilder hier im Forum angesehen und wirklich vom Hocker reißen sie mich nicht, ist sicher aber eine Geschmackssache.......
Gerhard2 schrieb:Na dann.
Jetzt hast Du für deutlich mehr Geld wenigstens etwas, was wirklich "billig" wirkt. Die Foto-Magazin-Bewertung in Sachen Mechanik ( 7.8) ist die zweitschlechteste Bewertung, von insgesamt 40 Tele-Festbrennweiten. Und: Diese Bewertung kommt gewiss nicht von ungefähr.
Wenn es dann noch zu haben ist, scheint ja nicht mehr gebaut zu werden...maruyasu schrieb:Das Cosina kommt ja auch bald..![]()