McDaniel's
Themenersteller
Hallo zusammen,
in letzter Zeit sehr viel Geld für mein Hobby ausgegeben, insofern muss leider etwas gehen.
Biete heute das legendäre Cosina 100mm Macro in der Version mit Autofokus.
Seinen Spitznamen "Sahne im Joghurtbecher" hat es redlich verdient.
Überragende Abbildungsleistung nicht nur als reines Macro-Objektiv (Maßstab 1:1 !!!) sondern auch z.B. für Porträts.
Der originale Achromat um auf den Abbildungsmaßstab 1:1 zu kommen wird mitgeliefert.
Der Zustand insgesamt ist sehr gut. Die Linsen sind einwandfrei, ohne Kratzer und absolut klar. Lediglich das Gehäuse hat die unvermeidlichen kleinen feinen Gebrauchsspuren (die Plastik des Gehäuses ist nicht die hochwertigste, deshalb der Spitzname)
Mein Preis: 149€ zzgl. Versand nach Wahl
Lieferumfang: Objektiv, Achromat, Vorder- und Rückdeckel
Privatverkauf
in letzter Zeit sehr viel Geld für mein Hobby ausgegeben, insofern muss leider etwas gehen.
Biete heute das legendäre Cosina 100mm Macro in der Version mit Autofokus.
Seinen Spitznamen "Sahne im Joghurtbecher" hat es redlich verdient.
Überragende Abbildungsleistung nicht nur als reines Macro-Objektiv (Maßstab 1:1 !!!) sondern auch z.B. für Porträts.
Der originale Achromat um auf den Abbildungsmaßstab 1:1 zu kommen wird mitgeliefert.
Der Zustand insgesamt ist sehr gut. Die Linsen sind einwandfrei, ohne Kratzer und absolut klar. Lediglich das Gehäuse hat die unvermeidlichen kleinen feinen Gebrauchsspuren (die Plastik des Gehäuses ist nicht die hochwertigste, deshalb der Spitzname)
Mein Preis: 149€ zzgl. Versand nach Wahl
Lieferumfang: Objektiv, Achromat, Vorder- und Rückdeckel
Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: