Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man sieht, es muss nicht immer ein toller Sportwagen sein!![]()
Kann es sein das es eine Komposition ist, oder hast du das Bild so gemacht und mittels Bea die Stimmung erzeugt?
- die künstlichen Lichtstreifenreflexe hören auf dem Auto ziemlich abrupt auf.
- die Skyline ist ein bisschen zu künstlich
- die rechten Lichtstreifen sind etwas blass
- ein bisschen zuviel Vordergrund/Asphalt
BitteDanke für die Kritik!![]()
Die Skyline wirkt etwas leblos und dadurch künstlich, vielleicht fehlen mir ein paar beleuchtete Fenster? Weiß es selber leider nicht genau. Ansonsten einfach so lassen.Wie meinst du das?
Farbräume? Browsereinstellungen? Verschiedene Monitore?Ich finde nicht nur die Lichtstreifen zu blassDas ganze Bild ist blass. Ich bekomm immer wieder Kopfschmerzen wenn ich mir das Bild in Photoshop und dann die hochgeladene Version im Internet angucke
Der Unterschied ist enorm. Die ganzen Farben verschwinden hier einfach
![]()
Das ist richtig. Aber nur durch diese Bildaufteilung bekomm ich die gewünschte Verzerrung im Corsa. Ich habe beim "Shooting" mindestens 150 Fotos gemacht. Mit weniger Asphalt finde ich, dass die Wirkung der Verzerrung nicht gerade toll ist![]()