Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für den Tip, aber sobald ich das ändere werden gar keine Bilder mehr angezeigt.versuch mal es durch preg_split zu ersetzen
wie bzw. eher wo kann ich denn unkompliziert ein Bild/Logo anstatt des Galerienamens im Quelltext einfügen?
Habe es zur Zeit provisorisch mit einem oberen Frame gelöst, was aber den Nachteil hat, das sich die Slimbox nur auf die untere Framegröße ausdehnt.
Gruß casimero
// Ein Überschriften-Text für eure Galerie (html möglich!)
$header_text = ...
// Ein Text im Fussbereich eurer Galerie (html möglich)
$footer_text = ...
Und zwar, dass ich die Bilder auch z.B durch einen nochmaligen klick auf das geöffnete Bild als normales JPG/PNG öffnen kann.
Es gibt doch im Skript bereits die Möglichkeit einen Download-Link zu aktivieren. Einfach mal den anschalten, dann kann man die Original-Datei per klick runterladen.
Die Slimbox zeigt linksunten das close x. Widerum links danben ist ein Pfeil nach unten. Das ist ein Download Icon für das aktuelle Bild in der Slimbox.
header('Content-Description: File Transfer');
header('Content-Type: application/octet-stream');
header('Content-Disposition: attachment; filename='.rawurlencode(basename($filename)));
header('Content-Description: File Transfer');
header('Content-Type: image/jpeg');
header('Content-Disposition: attachment; filename='.rawurlencode(basename($filename)));
Hi!
Die Installation der Galerie ist simpel:
Bilder in einen Ordner auf dem Webserver hochladen, Galeriescript (1 Datei) dazu - fertig!