Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Unterschiede verstehe ich nicht. Haben die denn keine klaren Angaben vom DFB ?laurajo schrieb:nur kurz:
war gestern wieder in Nürnberg.... da gehts. Keine Kontrolle,keine Beschränkungen. Liegt wohl an den Hessen !
Schwäble schrieb:@zernima
Ich war an besagtem Tag auch im Waldstadion. Meine Freundin bekam die 20D, ich hatte das 100-400 im Köcher. Beide sind wir von unabhängigen Einlasskontrolleuren aufgefordert worden, das Equipment abzugeben.
Als ich dann die große Plastikbox gesehen habe, in der schon Nikon SLRs lagen, habe ich das Diskutieren angefangen. Auf meinen Hinweis, die Ticketbedingungen erlauben Fotografien für den privaten Verbrauch, entgegnete man mir, ich würde gegen das Pressegesetz verstoßen und bräuchte einen Presseausweis. SLRs seien generell verboten. Mein Einwand, mit nicht-SLRs kann man auch tolle Bilder machen, wurde abgeschmettert.
Mit einem erneuten Blick in die Plastikbox fragte ich, wer denn bei Verlust oder Beschädigung haften würde. Da antwortete der Ordner mit: "die Commerzbank". Irgendwie seltsam. Ach ja, dann sagte er noch, ich solle mich an Herrn Schröder wenden, damit dieser die Gesetze ändere.
Glücklicherweise hat sich die Diskussion mit diesem Blödmann letztlich aber rentiert, da eine weitere Ordnungskraft hinzukam und die Anweisung gab, mich mit dem Zeugs ins Stadion zu lassen. Auf "Anweisung von oben" sollen ab sofort keine Kameras mehr abgenommen werden.
Vor ein paar Wochen in der Allianz Arena hatte ich übrigens das gleiche Equipment dabei - da ging alles reibungslos.
Grüße
Schwäble