Gast_7959
Guest
Einige meiner Versuche...
Alles in den letzten 2 Monaten entstanden. Hmm, was soll ich groß sagen...
Alles in den letzten 2 Monaten entstanden. Hmm, was soll ich groß sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#1 finde ich sehr gut, schöne bildaufteilung mit Hell-Dunkel Kontrast, Blick fällt zuerst auf dieses Ding wo man die Ochsen befestigt um was zu ziehen (bin leider kein LAndwirt, kenne den Fachausdruck nicht) dann auf ihre Köpfe, schöne Graustufenverteilung ein tolles Bild.Gayana schrieb:Einige meiner Versuche...
Gayana schrieb:Das war so am vorbeigehen
Jo, geht mir oft genauso. Ob ich mit den geplanten Bildern zufrieden bin, oder nicht, aber auf dem Weg dahin und zurück findet sich häufig was Gutes. Oder auch an der Location selbst. Hab z.B. auf nem alten Militärkomplex schöne Pflanzenmakros gemacht.kzk schrieb:Mir ist es schon öfters passiert, daß ich irgendwo hingefahren bin, um irgendetwas gezielt zu fotografieren. Mit genau diesen Fotos war ich komplett unzufrieden, aber auf dem Heimweg hab ich dann ein völlig anderes, aber gutes Motiv gefunden.
*Alex* schrieb:Es ist ne gute Sache, immer bereit zu sein. Daher hab ich auch immer meine schöne, neue, heissgeliebte Ixus 40 dabei. Heute früh hab ich wieder was gesehen: "Ich bin verliebt" in Kinderschrift mit weisser Kreide auf dem Asphalt. Super!
Gayana schrieb:Ja Kinder mögen sowas noch vorbehaltlos zu sagen... *seufz*
Die tun einem ja auch nciht weh... nciht absichtlich... und nicht so grausam.kzk schrieb:Das kann ich auch - wenn es sich um Objektive mit dem Bustaben "G" handelt...![]()
![]()