• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Composings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konopolis

Themenersteller
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider kein wirkliches Ergebnis erhalten.

Meine Frage:
Macht es Sinn in der galerie ein Sub-Forum für Composings anzulegen ?
Ich persönlich fände das gut und es fällt auch aus der Reihe zu allen anderen Themen. Darin würden sich dann Photoshop Montagen finden wie auch reine Photoshop Werke. Da gibt es ja massenhaft Beispiele.
Diese Art der "Kunst" mischt sich ja häufig mit Fotografien und man sieht sie oft an jeder Ecke. Allerdings fällt es mir auch hier im Forum schwer solche Bilder zu finden das sie meist anderen Themen zugeordnet werden, dann meist auch in anderem Zusammenhang.

Ich weiß nicht ob es verständlich war was ich meine.
Die Anfrage ist ganz unverbindlich aber vielleicht würden ja auch andere User eine solche Rubrik ganz gut finden.

Grüße :)

S.o. Derzeitige Lösung für die paar Composings, die hier gepostet werden ist das posten im jeweiligen Themen Thread. Sprich ein Composing hat ein Thema, demnach gehört es in den jeweiligen vorhandenen Themenbereich, wie auch "normale" Fotos.

Eine Unterteilung des Galeriebereiches in verschiedene Techniken ist derzeit nicht geplant und könnte auch die derzeitige Strukturierung nach Themen nur ablösen, aber nicht ergänzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten