Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Blendenfleck als "Pseudosonne" sieht auch etwas abenteuerlich aus - die Beleuchtung des Models verweist auf eine gänzlich andere Lichtrichtung. Die Blendenflecke sind also weder logisch noch könnten sie authentisch sein
au man. ich habe die bilder aufgemacht - und auch gesehen, das noch nicht alles hinhaut, dass es wohl auch nicht meine lieblingsbilder werden... aber müll? und dann von oben herab als zweite antwort - mit zeit zum überlegen? meine antwort zu dir: fotografier weiter hummeln und popende käfer... .
zu den fotos: viele kleine feinheiten noch zu machen, und zum teil mir zu viele details. beim zweiten stören mich die "hüften" nen bissel und sie müsste etwas einsinken.... bla bla von der bildaufteilung finde ich beide gelungen und unterhaltsam.