Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Colias: Du hast da möglicherweise schon was konkretes im Kopf...ich brauche da immer viel, viel länger, bis ich überhaupt rausgearbeitet habe, was irgendwo in meinem Kopf aufgeblitzt ist, als ich mir die Szene vorgestellt habe.
Ich versuche mal, das als ganz einfaches 3D Modell zu bauen - aber da mangelt es mir an Erfahrung und Routine.
Klar. Die Gegenlichtkonturen des Mädchens in #11 sind wirklich sehr gelungen.@ASretouch: Kein Grund für einen traurigen Smiley, manchmal geht es halt auch erstmal zwei Schritte zurück um nachher ans Ziel zu gelangen. Wenn Du konkrete Ansatzpunkte hast, dann immer gerne her damit.
[...]Betrachte eine Lichtquelle nach der anderen (und zwar alle!) [...]
bei 6 Lichtquellen fehlen links von der Lok an der Wand ein paar Schatten mehr...![]()