apollo16661
Themenersteller
Moin moin,
Ich verkaufe hier einen gebrauchten
Commlite Autofokus-Adapter für Canon EOS Objektiv an Sony Alpha/NEX E-Mount Kamera - mit Autofokus und Blendensteuerung.
Der Adapter wurde im April 2016 bei Enjoyyourcamera gekauft und funktioniert einwandfrei. Exif Daten werden übertragen. Blende und Autofokus funktionieren an meiner Sony Alpha 7 II gut. Nach Firmware Update bei der A7 auf 3.2 ist der AF deutlich schneller geworden.
Der Adapter ist innen mit Velours gegen Reflexionen bei Gegenlicht beschichtet.
Eine genaue Beschreibung ist bei Enjoyyourcamera zu finden.
Ich verkaufe diesen Adapter wegen des umstieges auf den Sigma MC 11 Adapter der vorhandene und zukünftige Linsen besser an der Sony A7 II unterstützt.
Neupreis war im April 119.00 Euro. Jetzt ist der Neupreis bei 99,00 Euro.
Ich möchte für den Adapter gerne 75.00 Euro inclusive Versand haben.
Leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen. Aber ich lege eine Bestell- und Versandbestätigung von Enjoyyourcamera bei.
Verkauf von privat. Gewährleistung und Rücknahme von meiner Seite sind hiermit ausgeschlossen.
Ich verkaufe hier einen gebrauchten
Commlite Autofokus-Adapter für Canon EOS Objektiv an Sony Alpha/NEX E-Mount Kamera - mit Autofokus und Blendensteuerung.
Der Adapter wurde im April 2016 bei Enjoyyourcamera gekauft und funktioniert einwandfrei. Exif Daten werden übertragen. Blende und Autofokus funktionieren an meiner Sony Alpha 7 II gut. Nach Firmware Update bei der A7 auf 3.2 ist der AF deutlich schneller geworden.
Der Adapter ist innen mit Velours gegen Reflexionen bei Gegenlicht beschichtet.
Eine genaue Beschreibung ist bei Enjoyyourcamera zu finden.
Ich verkaufe diesen Adapter wegen des umstieges auf den Sigma MC 11 Adapter der vorhandene und zukünftige Linsen besser an der Sony A7 II unterstützt.
Neupreis war im April 119.00 Euro. Jetzt ist der Neupreis bei 99,00 Euro.
Ich möchte für den Adapter gerne 75.00 Euro inclusive Versand haben.
Leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen. Aber ich lege eine Bestell- und Versandbestätigung von Enjoyyourcamera bei.
Verkauf von privat. Gewährleistung und Rücknahme von meiner Seite sind hiermit ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenCommlite-01 (1 von 1)-1.jpg332,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenCommlite-03 (1 von 1)-1.jpg395,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenCommlite-05 (1 von 1)-1.jpg379,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: