• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Come on in, the water is fine...

Hugo Habicht

Themenersteller
35. Ströck Qualifying Meeting für die Schwimm-Kurzbahn EM 2008 in Rijeka. In der Reihenfolge ihres Auftretens:

#1: Mirna Jukic
#2: Maxim Podoprigora
#3: Dinko Jukic
#4: Markus Rogan
#5: Jördis Steinegger

...Lichttempel...
Ja, genau - muss ich mir merken. Dabei wären genug Lampen vorhanden gewesen, man hätte sie nur einschalten müssen :grumble:

Irgendwie fehlen mir Start-Bilder ;)
Du willst Startbilder, Du bekommst Startbilder...

#1: Diverse
#2: Mirna Jukic
#3: Markus Rogan
#4: Nina Dittrich
#5: Mirna Jukic

Finde die Bilder als Schwimmer wirklich super. Gerade das erste Schmett Foto von Dinko Jukic ist absolut genial, der scheint ja direkt in die Kamera zu schauen. Auch die Power und der Wille der sowohl bei den Schwimmfotos wie auch beim Startbild von Mirna Jukic ausgeht, den kann man richtig spüren.

Hast du auch Fotos vom Rückenschwimmen, bzw. Unterwasserphasen gemacht, vielleicht noch ein schönes Rückenstartfoto, wenn man schonmal Wünsche äußern darf..... :D

Gruß
Sören

...vom Rückenschwimmen, bzw. Unterwasserphasen...
Da war die Ausbeute mager, die meisten Rückenbewerbe waren wohl am Freitag, als ich nicht dort war - die einzigen Akzeptablen habe ich angehängt...

...noch ein schönes Rückenstartfoto...
Leider nein, am Samstag war das 400er zu Hause, am Sonntag waren keine Rückenbewerbe mehr - aber Ende Februar ist Hallenstaatsmeisterschaft, mal schauen :)

Entrauschen würde ich sie ehrlich gesagt nicht weiter... Sehen sehr gut aus, dafür, dass sie bei bei solch hohen ISO-Werten gemacht wurden, meiner Meinung nach... Weiteres Entrauschen bei Sportfotos macht die Fotos nur plattt und matschig..

Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch auch noch: wenn man so viele ähnliche Bilder anschaut, wird es schnell langweilig :rolleyes: Das nächste mal entweder viele unterschiedliche Bilder präsentieren oder eben neue Perspektiven ausprobieren :D

Gruß aus Frankfurt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten