Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moin,
wie ist das beim Colormunki mit der begrenzten Anzahl der Software-Aktivierungen? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Insgesamt bin ich aber überrascht über die gute Harmonie zwischen Monitor und Druck!
Gruß
Günther
Hallo Günther, da hat sich ja unser Gedankenaustausch gelohnt. Viel Spaß mit dem Munki.
Gruß
ewm
Hast du übrigens Hinweise über das Messen des Umgebungslichtes gefunden (unabhängig von der Monitorprofilierung)?
Gruß
Günther
Hast du übrigens Hinweise über das Messen des Umgebungslichtes gefunden
Wenn ich auf 3 PC´s den Colormunki aktiviert habe aber eine lizenz wieder frei haben möchte, weil ich mir einen neuen PC zugelegt habe.
Wie funktioniert das?
Habe auch eine Frage: Ich stehe auch vor der Entscheidung Spyder 3 oder Munki. Jetzt habe ich hier (und auch vorher schon) herausgelesen, dass der Colormunki einen Internetanschluss für seine Sofware voraussetzt. Mein Rechner für die Bildbearbeitung verfügt aber über keinen Internetanschluss. Bekomme ich die Software von meinem "Internet-PC" denn trotzdem funtionstüchtig auf den PC für Grafikanwendungen?
Sorry, wenn das ne doofe Frage ist, bin halt ein Computeridiot