• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ColorKey ... hier passts irgendwie

**martin**

Themenersteller
Hallo

Auch wenn ich´s nicht schlecht finde, ist Kritik sehr erwünsch,... man lernt schließlich "nie" aus.

LG,... Martin

Anhang anzeigen 2082025

Find eigentlich nicht, dass es passt. Für mich sieht es eher etwas ungesund aus... sorry :/
Ich kann auch mit dem Ausschnitt nicht viel anfangen. Ein Halbes Gesicht sieht in manchen Fällen ganz gut aus, aber dann bitte mit einer gewissen Symmetrie.
Das halbe Nasenloch stört mich auch ein wenig...

Find eigentlich nicht, dass es passt. Für mich sieht es eher etwas ungesund aus... sorry :/
Ich kann auch mit dem Ausschnitt nicht viel anfangen. Ein Halbes Gesicht sieht in manchen Fällen ganz gut aus, aber dann bitte mit einer gewissen Symmetrie.
Das halbe Nasenloch stört mich auch ein wenig...

Diese Meinung teile ich auch..

Hightkey mit blauen Augen sieht zwar kitschig aus, würde aber eher passen.

diese Dunkle ist ja nicht wirklich farbig im Sinne von Bunt, so dass es sich von dem SW abheben würde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten