• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Color grading Tutorial - Phantom 4

Roman's Copter

Themenersteller
So schönen Nachmittag!

Und zwar habe ich vor kurzem ein kleines Video von meinem Phantom 4 online gestellt (https://www.youtube.com/watch?v=yjxooEkcTdY), da die Nachfrage nach dem Color graden undsoweiter relativ groß war, dachte ich mir ich mache ein kleines Tutorial darüber.
Da dies aber mein erstes war, wollte ich nun einmal nachfragen was ihr dazu so sagt? Was sollte man besser machen, was passt schon usw., würde mich freuen ein wenig Feedback zu bekommen! :)
Hier der Link zum Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=CmmZZ9AHWBU

Roman :rolleyes:
 
Klasse Arbeit.

Mit dem neuen 1' Sensor der P4P hat DJI nochmal eine ordentcliche Schippe draufgelegt. Ich bin gespannt auf meine Lieferung.

Drohnen erweitern die fotografischen Möglichkeiten so massiv, einfach Klasse.

Schade das der Trend hier, genau wie seinerzeit die Systemkameras, erstmal verschlafen und von Theoretikern zerredet wird ;)

mfg
cane
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten