• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Color Efex Pro 3.0 64Bit für Capture NX2

Steffi S5Pro

Themenersteller
Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich mir oben genannte Filter für Capture NX2 gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen, dass es sich bei der von mir gekauften Version um die 32bit Version handelt, die auf meiner akturellen Capture NX2 64Bit Version nicht läuft. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass es zeitweise ein kostenloses Download auf 64bit gab, welches aber im Rahmen des Verkauf an Google wieder von Markt genommen wurde.

Könnte mir eventuell jemand dieses Download zur Verfügug stellen? Den Produktkey habe ich ja für die 32bit Version, dann müßte es doch klappen, oder ? Leider fällt mir sonst nichts mehr ein wie ich das ganze zum laufen bringe :(
(Capture NX 2 kann nicht gewollt auf 32bit betrieben werden, weil sich das Programm automatisch an den PC anpasst)

Is Color Efex Pro 3.0 for NX2 64-bit compatible?

Yes. To download and install the 64-bit update, please log in to your NikSoftware.com account and register your current Color Efex Pro 3.0 for NX 2 product key number. This is the only way to access the download link to the update.

einfach mal auf der Nik Webseite gehen und dir wird geholfen;)

einfach mal auf der Nik Webseite gehen und dir wird geholfen;)

Da war ich schon, doch lässt sich mein Produkt nicht registrieren. Es heißt: "Entweder wird der Key bereits verwendet oder er wurde bereits deaktiviert." Da mein Programm verschlossen gekommen ist, nehme ich an das es von Google deaktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nach telefonischer Nachfrage bei Nicsoftware Deutschland hat sich jetzt alles geklärt. Meine gekaufte, verschweißte Software wurde bereits 2011 registriert und verhindert nun die erneute Registrierung. Der Verkäufer muss das jetzt klären und anschließend wird das Produkt auf mich registriert. Dann ist es auch ein download des Update auf 64bit möglich. Meine Güte, was für ein Aufriss ....
Ich bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht.

Und, konntest Du das Thema befriedigend abschließen?

Habe gerade auch CEP3 gebraucht gekauft, aber noch nicht installiert - vielleicht habe ich ja das selbe Problem...

Beste Grüße

Armin

Genau so hab ich das nun auch gelöst - das CEP 3 von der CD zeigte stets die (falsche) Meldung, CNX 2 sei nicht auf dem Rechner. Der Schlüssel muss aber ohne die auf der Packung stehenden Bindestriche eingegeben werden, dann klappt es.

Beste Grüße

Armin

Hallo mein Problem musste direkt über Nik gelöst werden, weil meine Registrierung bereits benutzt wurde. Nik hat den Schlüssel wieder frei gegeben, ich konnte das notwendige Update für 64bit runterladen und jetzt funktioniert alles wunderbar :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten