Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber auf meine, paar Antworten weiter vorne habe ich immer noch keine Antwort...
- definiere
- zeige
- deute
genau den Bezug zu M.S. den "DU" in diesen Bilder siehst und ich sag nichts mehr!!!!
Ich glaube ich klinke mich lieber aus, weil irgendwie wird hier gegen die Aussage des Fotografen argumentiert. Schade.
.... und #3 - warum ist da dieses ominöse Gitter/Absperrung?
.......
Dir ist schon klar, was Inspiration ist? Ich bezweifel das nämlich.
Wenn man sich stilistisch jemanden annähert, dann bedeutet das nicht, dass man die sinnfreien, schwarzen Trauerbalken an jedes Bild hämmert und den restlichen Inhalt durch ähnliche Filter jagt - so wie hier geschehen:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6589349&postcount=242
Wir reden hier über Wesensähnlichkeiten und vergleichbare Schaffensmotive im künstlerrischen Entstehungsprozess.
Jepp, .. und das Fotografieren ohne zusätzliches Licht und das Offenblendfotografieren mit Festbrennweiten und das Nacharbeiten von Fotos mit Grafikbearbeitungsprogrammen und die Streetfotografie und das Nachschärfen.
Irgendwas vergessen?
mfg chmee
Nein Danke, das umfasst mein neu erfundenen und noch nie dagewesenen Fotostil recht gut. Danke für die kurze Zusammenfassung.
Viele Grüße
Markus
ps: Fehlt da das selektive färben von Bildbereichen?
//----------------------------
Und nun wieder alle normal ok?