• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cola zero mal wörtlich

Den Link wollte ich auch grade posten.

Ich fürchte aber, daß diese Typen damit eher die Werbemaßnahmen unterstützen, als sie zu torpedieren. Und ändern werden sie mit dieser mutwilligen Sachbeschädigung leider auch nichts.

Schulsport schrieb:
Quark - Die schmekt "fast" wie normale Cola. Cola Light schmeckt grausam. Diese geht.

Das Stimmt. Hat mich auch überrascht. Anscheinend haben die jungs von Cola endlich mitbekommen, dass Cola light grässlich schmeckt.

Zero schmeckt fast wie die echte. Echt super!

Nico88 schrieb:
Das Stimmt. Hat mich auch überrascht. Anscheinend haben die jungs von Cola endlich mitbekommen, dass Cola light grässlich schmeckt.
Zero schmeckt fast wie die echte. Echt super!
Das Perverse ist, dass ich mich jahrelang an den Light Geschmack gewöhnt hat und jetzt, wo es endlich ECHTEN Ersatz ohne Zucker gibt, ist er mir zu süß! Für mich kommt zero ein paar Jahr(zehnt)e zu spät :wall:

<klugscheissmodus ein>
Süßstoffe sind aber nicht ganz unproblematisch:

Zitat:
"Anders als viele glauben, helfen Süßstoffe allerdings gar nicht beim Abnehmen. Im Gegenteil: Der Süßstoff sorgt dafür, dass besonders viel Insulin ausgeschüttet wird. Und dieses Hormon gibt an den Körper den Befehl: Fett auf den Hüften bunkern! "Süßstoffe haben sich deshalb schon seit Jahrzehnten als Hilfsmittel in der Tiermast bewährt", erklärt Experte Pollmer."

http://www.taz.de/pt/2005/12/10/a0221.1/text
</klugscheissmodus ein>

Als Partygetränk trinke ich mal Cola - aber um dem Körper Füssigkeit zuzuführen trinke ich lieber Apfelschorle oder Tee´s...

Naja, ist jetzt ein bischen OT ;-)...

ECO schrieb:
Cola light und Cola zero det is dat gleiche wurde getestet.
Nur ne andere Verpackung :stupid:

Das kann nicht sein, da es definitiv anders schmeckt. Ich trinke eigentlich nur Cola Light, aber die Zero ist komplett anders. Sie schmeckt schon ein wenig mehr nach normaler Cola, nur kalt muß sie sein.

Ansonsten erinnert es mehr an ein Brechmittel ;)

[Fr@gles] schrieb:
Das kann nicht sein, da es definitiv anders schmeckt. Ich trinke eigentlich nur Cola Light, aber die Zero ist komplett anders. Sie schmeckt schon ein wenig mehr nach normaler Cola, nur kalt muß sie sein.

Ansonsten erinnert es mehr an ein Brechmittel ;)
Es mag sein das sie anders schmekt aber beide sind ohne Zucker und somit für Diabetiker die Insulin spritzen nicht anzurechnen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten